Du bezahlst den Preis bei dem Du mit Deinem letzen Klick gebucht/akzeptiert hast..natürlich können sich die unverbindlichen Flugzeiten noch ändern..
Byebye
-
geschrieben 1319147661000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1319878783000
hey ihr,
Stimmt es, dass man Reiseangebote von byebye nicht umbuchen kann, da es spezielle Tagesangebote sind?
LG Bine
-
geschrieben 1319880586000
...lies Dir mal die AGB durch, dann sollte es eigentlich soweit klar sein. Alternativ: Stornierung und Neubuchung, gerade weil es eben ein Xler ist...
-
geschrieben 1321468749000
Habe heute die Reiseunterlagen für meine Reise Anfang Dez. im Club Barlovento auf Fuerteventura, Club Alltoura von Alltours von byebye aus meinem Reisebüro abgeholt.
Flug mit Air Berlin. Flugänderungen Hin statt 8h20, 10h20 ab HH, finde ich aber gut. Kann ausschlafen.
Zurück Zwischenlandung auf Lanzarote. Na ja nicht so schlimm, kann im Flugzeug sitzenbleiben und sehe noch von oben auch meinen Club Albatros, Costa Teguise.
Flugzeitenrückbestätigung:Bei einer Pauschalreise entnehmen Sie die Informationen zu Ihrem Rückflug/Transfer aus der Rückfluginformationsmappe alltours/byebye.
Bitte beachten Sie unbedingt, daß Sie bei einer Städtereise bzw.einer NUR-Flugbuchung (habe ich nicht) für die Flugzeitenrückbestätigung selbst verantwortlich sindWarum gibt es keine Flug und Hotelvoucher mehr?
Habe statt dessen von meinem Reisebüro 1000 Zettel bekommen, die diese ausgedruckt haben. Was für ein Aufwand.
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1323097759000
Byebye hat für die Sommersaison 2012 ihre Zielgebiete ausgebaut: es geht dann auch nach Mexiko und in die Dominikanischen Republik. Weitere Neuzugänge: Korfu, die Costa de Almeria, Chalkidiki, Bulgarien und die Türkische Ägäis; Preissenkung zum Vorjahr: ca. 5 Prozent.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1337637466000
Hallo
Hatten bereits im Oktober unsere Reise in die Türkei über Bye Bye Gebucht bzw. Suche über Reisen.de
Hatten dann bei der Tel. Buchung Angegeben das wir gerne Etage 3 o. 4 hätten.
Die Reise hatte uns 2300€ gekostet für 2 erw.+ 2 Jahre Kind.(Was nicht billig für Mai 6.05-20.05. ist wie ich finde).Gebucht wurde das Adalya Resort.Fluggesellschaft war Germanwings.
Pkt.1.Es gabe nix zu Essen und zu Trinken wärend des Fluges.Weder Hinflug noch Rückflug.Mussten alles Extra Bezahlen.
Pkt.2. Wir wurden direkt in die erste Etage Gepackt.Direkt am Eingang mit Blick auf die Baustelle nebenan.(Stündlich kamen Busse Ab/Anreise + Touren)Absolut keine Ruhe.Vom Seitlichen Meerblick ganzzu schweigen.Direkt nebenan hatten die Putzfrauen ihre Abstellkammer.Was auch nicht gerade leise war.
Haben uns natürlich beschwert und nach 2 Tagen dann ein anderes Zimmer erhalten mit besserer Lage.Allerdings auch auf Etage 1.
Haben aber die 2 Tage nur aus den Koffern gelebt.Richtig enspannen konnte man erst nach dem Zimmertausch.
Bin trotzdem am überlegen mich bei Bye Bye zu beschweren.Einmal wegen dem Flug.(
Ich bin es bei Pauschalreisen gewönt das Trinken und Essen mit im Flug drin ist) und dann halt wegen dem nicht Berücksichtigen des Etagenwunsches.
Hätte ich ne Chance etwas Zurück zu bekommen.Oder sehen die diese Beschwerden als Null und nichtig an.
MfG
Daniel
-
geschrieben 1337638516000
Hi,
ja, ist so eine Sache mit dem Zimmerwunsch...
Natürlich kannst du einen Wunsch angeben. Er wird von deinem RV auch ans Hotel weitergeleitet.
Wie das Hotel dann aber mit deinem Wunsch verfährt, ist eine andere Sache, denn letztendlich ist es Sache des Hotelmanagements, die Zimmer zu verteilen.
Der RV kann nur deine Wünsche weitergeben.
Zum Punkt "seitlicher Meerblick"... Ist leider auch "so eine Sache" und kann so ziemlich alles bedeuten. Heißt - "irgendwie" ist das Meer zu sehen...
Und wenn man Pech hat, riskiert man über den Balkon zu fallen, um einen Blick aufs Meer zu werfen.
Zum Essen im Flieger: Du buchst im Grunde nur einen Flug von A nach B und wieder zurück. Das gratis Essen / Trinken ist m. E. eine nette Beigabe. Und wenn dir dieser Service nicht ausdrücklich zugesagt wurde, kannst du weder die Airline und schon gar nicht den RV wegen eines "Reisemangels" belangen.
Aber eine Frage: Hattet ihr denn im ersten Zimmer nullkommanix Meerblick ? Auch keinen seitlichen ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1337675541000
Hallo Daniel,
ich dachte, es wäre heutzutage allgemein bekannt sein, dass es im Billigflieger keine kostenlose Verpflegung gibt.
Gruß
Passionsblume
-
geschrieben 1337682209000
Ich glaub nicht, dass du da was geltend machen kannst.
Solche Zimmerwünsche sind unverbindlich. Nur weil du bei Buchung diesen expliziten Wunsch äußerst, heißt es ja nicht, dass dem zwingend auch entsprochen wird. Was willst du denn da speziell geltend machen? Entgangene Aussicht? Oder hattet ihr Meerblick gebucht?
Beim Flug siehts nicht anders aus. In welcher Billiglinie gibts heute noch was umsonst? Irgendwie müssen die ja ihre Kosten kompensieren
-
geschrieben 1337684517000
Es gibt nix und gut!...eine Pauschalreise ist halt kein Wunschkonzert.:p: