Hallo!
Wer von euch hat denn sonst noch so aktuelle Erfahrungen mit Demed gemacht???
LG, Carina
Hallo!
Wer von euch hat denn sonst noch so aktuelle Erfahrungen mit Demed gemacht???
LG, Carina
War im November im Club Grand Side,was ich über Demed gebucht hatte.War alles bestens,und ich war jetzt zum 2 mal sehr zu frieden.
Das mit den Flugzeiten machen viele Gessellschaften, also manchmal einfach hart bleiben,und schon bekommt man den gewünschten Flug den man gebucht hat.
Stephan
Hört sich gut an! Vielen Dank!
LG, Carina
Hallo,
Wir haben für Oktober über Demed eine Reise in das Novum Garden Side gebucht.
In verschieden Hotelbewertungen auch von anderen Hotels liest man, dass Demed seine Gäste nicht über die Rückreise informiert.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Demed gemacht? Was haltet ihr von Demed (z.B. Service).
Danke für eure aktuellen Antworten
Weiß niemand etwas?
Und noch eine Frage: Muss man zu der Informationsveranstaltung gehen, damit der Rückflug bestätigt wir? War bei GTI so.
Danke
Hallo zusammen,
wir waren in diesem Jahr auch über Demed im Novum Garden. Ich war zum vereinbarten Infotermin in der Lobby und sehr pünktlich kam unser Reiseleiter . Wir waren mit allem zufrieden (Zimmer etc.) und ich hab mich nur ganz kurz mit ihm unterhalten und gefragt wie es mit dem Abholen ist. Einen Tag vorher war abends ein Aushang an der Rezeption mit Abholzeiten . Die meisten Reiseleiter schicken ein Fax und die Rezeption hängt es dann aus. Wir waren mit Demed sehr zufrieden und würden immer wieder buchen.
Gruss marie
hatte einen eigenen Beitrag zu DEMED hier verfasst, aber der ist anscheinend "verdunstet" - komische Art und Weise von Holidycheck, ohne Info an den Verfasser
aber zurück zum Protagonisten
ich kann DEMED nicht empfehlen - hier insbesondere den Kundenservice bzw. Reklamationsbearbeitung
als es um den Verkauf der Reise ging, war alles vorbildlich, als wir dann reklamieren wollten/musten - wir haben es den ganzen Urlaub nicht geschafft auch nur in die Nähe unseres Hotels zu kommen - da war kein Kontakt mehr möglich
auf Briefe und Mails wurde überhaupt nicht reagiert - geschweige denn auf telefonischen Kontakt, der bei der Buchung noch möglich war
also Finger weg, es gibt genug andere zuverlässige Unternehmen
hallo allerseits!
ich habe von meiner freundin, die im sommer mit demed verreist war, negatives gehört.
aber was mich persönlich sehr stört und die seriosität dieses unternehmen in meinen augen in frage stellt ist, dass demed in ihren angeboten keine flugzeiten angibt.ob hin oder zurück die können mit einem machen was sie wollen.
bei anderen reiseveranstaltern kommt es natürlich auch ab und zu mal vor,dass der geplante flug umgebucht wird, das kann mal passieren.
aber demed hat auch im fall meiner freundin einfach die leute nur nach erfurt anstatt nach berlin geflogen und die durften dann selbst ein bahnticket nach berlin kaufen. bis jetzt kam keine entschuldigung und erstattung der bahnkosten?!?!
ebenfalls: ich möchte das hotel royal dragon buchen und da kommt nur demed. da bekomm ich ja das *****.
an wen muss ich mich wenden? :
kann holidaycheck eine einstellung bei den reiseveranstalter ändern? und zwar mit welchen reiseveranstalter man nicht verreisen möchte. das würde die sache vereinfachen als alle reiseveranstalter die in frage kommen würden, einzeln anzuklicken?
gruß aus berlin
also wenn ich das gewünschte hotel anklicke, kommt bei mir eine riesen liste von anbietern.
klick doch mal alle außer demed an.
dann erscheinen alle angebote.
ja,bin ja schon dabei. aber das ist sehr umständlich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!