• Goldbaerchen
    geschrieben 1183717828000

Hallo,

also wir waren mit DEMED in Ägypten und da sind sie noch nicht so stark vertreten. Aber an sich waren wir zufrieden. Der Reiseleiter war gut und der Transfer hat auch super geklappt. Da wir für unser Hotel die einzigen Gäste waren über DEMED hatten wir sogar einen Privattransfer :)

• pascal.maurice
    geschrieben 1183752403000

@Colchen sagte:

also ich würde nie mehr mit demed buchen der reiseleiter vor ort total unverschämt will nur schnell sein ding durchziehen .. probleme interessierien ihn nicht.... udn zahlt keine entschädigung obwohl es einem zusteht und schreiben es schön .. nie mehr demed

sorry, das ist doch totaler blöd....!!

das hat weniger mit demed, sondern eher mit dem reiseleiter zu tun, weil ein reiseleiter von demed etwas daneben war, disqualifizierst du einige hundert andere automatisch mit??????????????

es gibt sicherlich viele hier im forum, die dir abenteuerliche erlebnisse mit einem reiseleiter von its, neckermann, alltours, tui ,gti, slr,etc....erzählen können.

• HHBenfica
    geschrieben 1183754062000

Ich war auch schon mit DEMED in der Türkei(Limak Limra, damals Hotel Merit Limra). Kann nicht klagen, alles in Ordnung und günstig. DEMED arbeitet größtenteils mit besonders einen Reisevermittler (nein, den Namen schreibe ich nicht aus, sonst weint Admin Günter berechtigterweise;) ) zusammen, der auch deren Türkeireisen mit einen eigenen Katalog bewirbt.

Draußen steht der Reisevermittler darauf, drinnen ist meistens DEMED. Ansonsten war das zumindest damals so, das Onur Air :? der bevorzugte Carrier war. Heute würde ich auch ein paar Euros mehr bezahlen und eine andere Fluggesellschaft bevorzugen.

• HALLO024
    geschrieben 1183903708000

Waren mit DEMED schon 3x in der Türkei und waren in allen Bereichen voll zufrieden. Ich würde immer wieder mit DEMED fliegen. :p

• muecke1401
    geschrieben 1183996469000

Hy

waren vor 4 jahren mit Demed in der Türkei .

Na ja, bis auf das das gebuchte Hotel überbucht war- wir kamen in ein gleichwertiges, und der Transver ca. 5 Std dauerte (normalerweise 2 Std.- es ging alles schief).

Der reiseleiter war freundlich und hilfsbereit.

geflogen mit onur-air. Das Personal dort war sehr unfreundlich.

Aber nochmal würde ich nicht unbedingt dort buchen.

Dazu war der erste Tag einfach nur katastrophal ! Ab Flughafen bis endgültige Ankunft ca 13 Std. Und das bis Antalya ! und dann Alanya.

Neee, demed, nicht noch mal

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Klein-Masa
    geschrieben 1185139671000

Hallo,

wir waren im Januar 2005 mit Demed-Reisen in der Türkei und alles war okay. Die Reiseleitung, das Hotel. Uns hat alles sehr gut gefallen und würden jederzeit wieder bei Demed buchen.

• radlfan
    geschrieben 1185150866000

Hi, wir waren schon einige male mit Demed unterwegs, und immer zufrieden.Einmal hatten wir das Pech, daß unser Hotel ( das Royal Wings ) nicht rechtzeitig eröffnet wurde,der Reiseveranstalter wollte uns ca 2 Wochen vorher darüber informieren, wir waren aber zu der Zeit noch auf einer anderen Reise. Die haben wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um uns zu erreichen. Jeden Tag im Stundentakt auf den AB gesprochen, Faxe geschickt und geschrieben. Zwei Tage vor Abreise haben sie uns endlich erwischt, wir konnten uns dann ein anderes Hotel aussuchen, das dann sogar teurer war.Wir hätten aber auch problemlos unser Geld zurück bekommen.

Service vor Ort war auch immer ok. Reiseleiter braucht man ja eigentlich sowieso nur, wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist

Fluggesellschaft kannst bei denen meist gegen 10 Euro Aufpreis ändern.

LG

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu
  • beast0505
    geschrieben 1185273330000

Bin 2004 das erste Mal mit DEMED in die Türkei und kann nichts negatives sagen. Im Mai habe ich auch über einen Anbieter im Internet gebucht und siehe da, Reisegesellschaft war DEMED. Wie schon oben beschrieben, ist der Geschäftsführer von dem Internetportal (Namen kann ich hier nicht nennen) und der Geschäftsführer von DEMED ein und die gleiche Person. Also, war im Prinzip mit DEMED zufrieden, jedoch muß ich sagen, dass die Angebote dort maßlos überteuert sind, wenn ich bedenke, dass ich jetzt hier bei HC ein Angebot für Oktober gebucht habe, was mich im gleichen Zeitraum bei DEMED 200 € mehr kosten würde. Und ich denke auch nicht, dass ich Abstriche machen muß indem man mir ein minderwertiges Zimmer gibt, da ich bis jetzt immer vor Ort meine Wünsche äußern konnte und ich ein Zimmer nach meinen Wünschen bekommen habe, egal bei welchem Veranstalter.

• Mr.Behro
    geschrieben 1185835020000

Wir waren vor zwei Jahren mit Demed in der Türkei. Absolut alles in Ordnung gewesen. Reiseleiter war sehr nett und lustig, konnten uns über nichts beschweren.

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Rabener
    geschrieben 1185846435000

Hallo,

wir waren schon 8 x mit Demed/Argonaut (teilweise bis zu 10 Personen)

unterwegs und bislang ist alles immer alles Top gelaufen. Man sollte im

Vorfeld nur auf die Fluggesellschaften achten, da sie ja mit so ziemlich

alles fliegen. Seriöser Veranstalter ohne jegliche Probleme. Auch

besondere Wünsche weren erfüllt. :p

Der Veranstalter ist Empfehlenswert.

Gruß Walter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!