• gismo312
    geschrieben 1304847447000

Hallo Zusammen, wir sind 2001 schon mal mit Demed verreist. Da gab es auch ein kleines Problem, unser Hotel war "angeblich" ausgebucht. Nachdem wir eine Nacht in ein anderes Hotel sind und die Demed die Auswahl gelassen habe, am nächsten Tag in das gebuchte Hotel zu kommen oder wieder nach Hause zu fliegen geschah ein Wunder. Am nächsten Morgen kamen direkt 3 Reiseleiter und haben uns dann in das gebuchte Hotel gebracht, da konnten wir uns sogar ein Zimmer aussuchen. Also mit Druck hat es hier geklappt.

Wir sind mutig und verreisen dieses Jahr direkt 2 mal mit Demed, da die Preise wirklich unschlagbar waren. Also ich lass mich überraschen und werde danach auf jeden Fall berichten.

Allen anderen schon mal einen schönen Urlaub,

Gruss

26.2.-9.3.23 Fuerteventura 27.5.-6.6.23 Liberty Fabay 18.9.-28.9.23 Akra Sorgun TUI Blue
  • erbse2070
    geschrieben 1308570437000

Wir waren im April mit DEMED 10 Tage im Oleander / Side.

Ich hatte an einem Sonntag (eine Woche vor dem Urlaub) im Netz ein prima Angebot fürs Oleander gefunden, bei DEMED. ab CGN aber keine angabe der Flugzeiten. Also habe ich am Montag direkt angerufen. Sehr freundlicher Mann am Telefon. Er fragte mich ab es unbedingt CGN sein müsse... DUS und NRN sind für mich noch günstiger, also sagte ich ihm das... dann der Hammer... er konnte mir das Oleander (Superior, All IN) für die gleiche Zeit mit super Flugzeiten (06:00 Germania hin, 11:44 Condor zurück) für knapp 100€ p/P günstiger ab DUS anbieten. Sofort gebucht und per Mail und FAX die Sache abgewickelt. Innerhalb einer halben Stunde alles fertig und bezahlt. SUPER!!!

Bedingt durch Flugzeug defekt 1 h später in AYT abgekommen. Am Ausgang des Flughafen stand ein DEMED Mitarbeiter und führte uns direkt zum Auto, gearde noch Zeit für ne Zigarrette, dann gings ohne Umwege zum Hotel... Reiseleiter auch OK. Rücktransfer wieder allein im Auto, super.. keine anderen Hotels anfahren...

Fazit: Von der Buchung bis zur Abreise alles in bester Ordnung. Werden bestimmt wieder über DEMED buchen.

• malgor
    geschrieben 1315521221000

Hallo,

wir waren im Dezember 2010 mit DEMED für 10 Tage im Aspendos Beach Side.

Kann DEMED nur loben.

Sehr günstig gebucht, Unterlagen schnell erhalten und alles klappte einwandfrei.

Wir landeten wegen Schneechaos in Düsseldorf etwa 2 Stunden später in Antalya.

Dort wartete der DEMED MItarbeiter schon am Eingang und begleitete uns direkt zum Kleinbus.

Dort ging es sofort mit noch einem Pärchen auf direktem Weg zu unserem Hotel.

So schnell waren wir noch nie vom Flughafen nach Side....:-))

Den Reiseleiter haben wir dann zwei oder drei Tage später kennen gelernt und er war sehr nett und hat uns auch keine Ausflüge oder Verkaufsfahrten andrehen wollen.

Das kennen wir von anderen Reiseleitern anders, was hat man nicht schon alles erlebt:-))

Kann DEMED also nur empfehlen, wir hatten wirklich keinen Nachteil.

Klasse Flugzeiten, super Hotelzimmer (kein LOW Cost wegen günstigere Buchung) und schöne Abwicklung.

Wenn mir DEMED bei einer Buchung noch mal über dem Weg läuft werde ich es bestimmt wieder buchen.

Was ich noch vergessen habe, beim Einchecken in Antalya hat uns der DEMED Begleiter sogar sehr sehr geholfen.

Wir hatten 5,5 kg Übergepäck und der Schalterkollege wollte uns schon zur Kasse bitten und dann verhandelte unser DEMED Mitarbeiter der uns übrigens bis zum Schalter begleitete alles glatt.

Wir brauchten nichts zu bezahlen, ich weiß zwar nichts was die beiden ausgehandelt haben aber es war erfolgreich.:-)

• Kinderbetreuung
    geschrieben 1319328554000

Hände weg von DEMED

Wir verbrachten eine Woche Ferien im Hotel Oleander in Kumköy. Das Hotel und Service war teadllos, wenn nur dieser Aerger mit DEMED nicht gewesen wäre.

Am 12.10. 2011 anschliessend an die Begrüssung im Hotel, welche sehr kurz war, hat uns der Resieleiter Herr M.D. eine Kulturfahrt nach Antalya empfohlen, untermalt mit einem Kalender und Fotos der Altstatt. Er hat ausser dem Besuch einer Goldwarenfabrik wo man den Schmuck reinigen lassen könne nichts von einer Einkaufstour erzählt. Unser 9 Jahre alter Sohn hat sich auf den Ausflug nach Antalya gefreut und zum Aerger von uns und auch einiger anderer Feriengäste mussten wir den ganzen Morgen und bis 15.00 Uhr Lunch time an dieser Veranstaltung teilnehmen. Herr Duran hat uns mit falschen Aussagen zu einer Einkaufstour gelockt und unserer Familie mit Kind einen Tag Ferien gestohlen. Es ist beschämend wenn DEMED Mitarbeiter in der Türkei die Gäste für dumm verkaufen, inkl dem Tourführer welcher heikle politische Ausserungen von sich gab und daurend über sich und seine Familie statt über die Hintergründe von Antalya zu berichten wusste. Statt um 17.00 Uhr kehrten wir erst nach 20.00 ins Hotel zurück.

• Lexilexi
    geschrieben 1319397478000

@kinderbetreuung

wenn ihr über den rv "demed" gebucht habt, seid ihr doch nicht gezwungen, auch die ausflüge über "demed" zu buchen.

die könntet ihr doch auch über andere rv oder über private anbieter buchen.

warum man aufgrund deiner erfahrungen nun die finger vom rv lassen soll, erschließt sich mir nicht wirklich.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • gismo312
    geschrieben 1320567353000

Also wir sind im September wieder mit Demed ins Novum Garden verreist. Hier hat alles super geklappt. Ich kann dieses Mal nichts negatives sagen. Meine Negativerfahrungen lagen ja auch schon 10 Jahre zurück. Diesmal war alles perfekt. Weiter so.....

26.2.-9.3.23 Fuerteventura 27.5.-6.6.23 Liberty Fabay 18.9.-28.9.23 Akra Sorgun TUI Blue
  • Hamburger 55
    geschrieben 1335720474000

Hallo, wir sind vor zwei Tagen von einer Türkeireise zurückgekehrt.

Auch wenn kurzfristig unser ursprünglicher Rückflug gestrichen wurde, wurde seitens der Reiseleitung Alles unternommen, um eine problemlose Lösung zu finden.

Ich bin von DEMED positiv überrascht, kann DEMED guten Gewissens weiter empfehlen und werde

wenn möglich auch künftig bei DEMED buchen.

Hamburger 55

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!