Ich darf das Eingangsposting noch einmal zitieren:
Existenz123:
Ich würde die Finger von DT weglassen.Mein Sohn und ich saßen an einem Sonntag in der Türkei fest weil ich betone dummerweise meinen Perso gestohlen bekommen habe.Sie rührten keinen Finger.Wir hatten nichts zu Essen,keine Unterkunft und kein Geld mehr. 2 Tage vor Rückreise wollten sie das Geld sogar nochmal in Bar sonst würde die Reise storniert.Denen ist Geld definitiv wichtiger als Menschenleben und allein meiner Frau hab ich zu verdanken das mein Sohn und ich da wieder rausgekommen sind
-----------------------------------
Irgendwie ist die Angelegenheit noch immer verworren und voller Widersprüche.
Wenn, wie nach jetzigem Stand bzw. Darstellung der Sachlage, doch keine Forderung seitens des Hotels bestand und alles bezahlt war, was hat es mit der Forderung 2 Tage vor Rückreise auf sich? Ging es hier um die Umbuchung des Rückfluges?
Der Rückflug fand nicht statt wegen der fehlenden Ausweisdokumente. Man wurde auch nicht vorher aus dem Hotel geworfen und die Reise war anscheinend doch bezahlt und es gab keine Nachzahlung vor Ort im Hotel. Der Hinflug und der Aufenthalt im Hotel bis zur Abreise am regulären Tag ist also geklärt. Es geht lediglich um die neugebuchten Rückflüge, da erst ein neues Ausweisdokument beschafft werden mußte.
Hätte es also den Diebstahl/Verlust des Ausweises und der Geldbörse nicht gegeben, hätte auch der Rückflug regulär und wie geplant stattgefunden.
Und nach jeder Antwort ergeben es neue Fragen