@kourion
das soll nichts heißen, dass mal geschrieben wurde, was da war und was nicht.(ich meine den perso des sohnes)
schließlich haben die beiden "teilnehmer" in so vielen, mit bestimmheit behaupteten fakten, später dann zurück gerudert.
@ihr beiden @existenz und @franky
noch habt ihr die gelegenheit, euch zu erklären.
denn eure schilderungen werfen derzeit mehr fragen auf, als dass sie welche beantworten.
sollte keine beantwortung der fragen mehr erfolgen, muß ich persönlich davon ausgehen, dass ihr eure eigene misere (papiere geklaut) einfach auf den rv abwälzen wolltet.
ein bißchen spät für euch, aber vielleicht dennoch für die stillen mitleser hilfreich:
es macht immer sinn, seine papiere (perso, reisepass, führerschein, meldebestätigung, impfpass + vielleicht aktuelle reisepapiere) einzuscannen und auf einer email adresse zu speichern, die von allen ecken der welt in einem internetcafe aus erreichbar sind.
so hat man für einen diebstahl immer alle ersatzunterlagen zusammen.
zudem sollte man immer die nummer für die sperrung seiner karten (ec, kreditkarten) dabei haben. die kann man auch hinterlegen. so muß man das ganze zeugs nicht mitschleppen und angst haben, dass es aus dem safe gestohlen wird.