Irgendwie kommt es mir so vor das man hier das Thema auch schließen könnte.
# Wenn wer nach der Dauer fragt, wird natürlich auf die Anzahl der vielen Anträge verwiesen, was ja auch so stimmt.
# Wenn jemand die eigene Erfahrung und Infos teilt, die man per Mail erhalten hat und welche sich von den bisherigen Infos unterscheiden, wird drauf verwiesen das es nichts "neues" ist und die Anzahl der Anträge nochmal wiederholt.
# Wenn man seinen Standpunkt sagt, egal ob mit dem System zufrieden oder nicht, ist es auch nicht erwünscht.
# Selbst wenn jemand div. EDV Probleme mit der Übermittlung hat, ist es auch nicht erwünscht da es sonst hier das Thema sprengen würde.
Ich kann schon verstehen das sich hier die Einträge ohne den Einschränkungen deutlich erhöhen würden, aber so sehe ich auch keinen Sinn. Nach meinem Posting auf der vorletzten Seite haben 4-5 User (ua auch Moderatoren) Beiträge verfasst wo jeder quasi das gleiche wiederholt hat, wie sinnlos und unbrauchbar mein Eintrag war.
Ihr müsst verstehen das niemand von uns bzw. von den Betroffenen gerne hier über die ganzen Dinge diskutiert und das alle lieber nicht von der Pleite betroffen wären, aber ist mal so wie es ist. Das hier ist eigentlich die einzige Seite bzw. das einzige Forum, wo man sonst immer super Unterstützung bekommt, weil diverse Fragen kann man nicht dem FTI stellen und ebenfalls auch nicht dem DRSF. Somit bleibt die einzige kleine Hilfe hier im Forum, und ich habe es schon oft wiederholt, das man hier von den Moderatoren/Administratoren und User sicherlich die besten und schnellsten Antworten im deutschsprachigen Raum (Internet) erhält. Danke dafür und für euren unermüdlichen Einsatz!