Hallo,
danke erstmal für die ausführliche Info. Meine Eltern waren in Ägypten und hatten nur noch 2 Tage Urlaub, dann wurde sie gebeten zu bezahlen.
Meine Eltern haben bisher keine Email bekommen, wobei ich mich auch Frage, woher wollen die wissen, wer alles vor Ort bezahlt hat. Das waren ja doch eine Menge, wie ich damals bei Facebook gelesen habe. Die werden ja nicht jedem Kunden eine Mail schicken. Die Reise war schon bezahlt. Das Hotel wollte Geld oder sie hätten sie vor die Tür gesetzt. Bei anderen kam ja sogar die Polizei.
Meine Mutter hatte heute mal angerufen. Die Mitarbeiterin war sehr frech und hat dann einfach aufgelegt. Meine Mutter war danach fix und fertig. Hatte jetzt gesagt, das ich den Antrag ausfülle. Und bin froh, schon mal einiges zu lesen, was man braucht. Da wir 500 km entfernt wohnen.
Weißt du ob man die Vollmacht irgendwo vorher bekommt, damit die meine Mama unterschreiben kann. Ich fülle ja sozusagen für meinen Papa aus. Dann würde ich denen das zuschicken zum unterschreiben.
Liebe Grüße