Hier wird es langsam ruhig..................... dafür werde ich so langsam etwas nervös! Die meisten scheinen inzwischen eine Mail/einen Brief bekommen zu haben?? Ich warte leider immer noch............
Und nein, auch im Spam-Ordner ist nix.
Hier wird es langsam ruhig..................... dafür werde ich so langsam etwas nervös! Die meisten scheinen inzwischen eine Mail/einen Brief bekommen zu haben?? Ich warte leider immer noch............
Und nein, auch im Spam-Ordner ist nix.
Wir haben auch noch nichts bekommen. Die Reise letztes Jahr im Oktober gebucht und sollte dieses Jahr im Oktober stattfinden.
Wir finden es auch langsam unverschämt. Ich meine bei uns sind es 10000 Euro die wir zurückbekommen. Das ist auch Geld
Ich frage mich wirklich wonach diese Emails oder Briefe gehen? Denen sollte eigentlich alles von der FTI von uns vorliegen. Emailadresse sowie auch die Telefonnummer. Das große Versprechen mit der Herbstauszahlung wird es wohl nicht geben. Eine Nachbarin hier im Haus wollte im Juli in den Urlaub fliegen . Gebucht über Check24, hat auch bisher noch nichts erhalten. Wenn man beim DRSF anruft, dann bekommt man auch keine Auskunft oder die können nicht ins System reinschauen. Für was gibt es dann diesen Service? Hauptsache Leute im Callcenter eingestellt , die keine Befugnisse oder Ahnung haben .
Hallo.
Wann ihr gebucht habt und wann ihr urlauben wolltet, spielt keine Rolle. Ebenso spielt die Höhe der Urlaubskosten keine Rolle. Jeder wird benachrichtigt werden, muss man halt warten, bis man an der Reihe ist. Bei über zweihunderttausend Betroffenen ist das kein Wunder und schon gar keine Unverschämheit.
Und das Callcenter scheint ja genutzt zu werden. Aber klar, die dortige Auskunft passt nicht jedem.
Die Oktoberreise war doch wohl nur angezahlt. Mit 10.000 €?
Damit sollte es jetzt gut sein, bitte keine Chats hier veranstalten.
Danke!
Man muss halt bedenken das ALLE jetzigen Mails oder Poststücke mit dem Code/Tan beim DRSF persönlich auf die eigenen Daten programmiert bzw. zugeschnitten werden (Datenabgleich Email/Telefon + Code/Tan). Das geht in einer Massenmail nicht und muss Kunde für Kunde händisch/manuell abgearbeitet werden. Das wird vermutlich noch einige Wochen dauern bis tatsächlich alle das Erstschreiben erhalten haben.
Dann sollte man sowas nicht senden, ich warte schon 14 Tage und nichts im Spam !!
Wir prüfen Ihre Registrierung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestätigung des
Links. Nach erfolgreicher Prüfung laden wir Sie anschließend per E-Mail zum
Erstattungsprozess ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Deutscher Reisesicherungsfonds
Schönen guten Tag und ich grüsse alle Ferienhungrigen.
Meine Frau und ich, beide 65, sind Rentner, aus der Schweiz, und haben über Sonnenklar.TV im Januar gebucht, sofort alles bezahlt, Abreise Kuba-Rundreise wäre im Juni gewesen.
Am letzten Freitag, 30.08., habe ich an meine Wohnadresse in Basel Post bekommen mit der 9-stelligen PIN. Sofort habe ich die Kontaktdaten eingegeben, den Bestätigungslink angeklickt und dann kam die Meldung, dass ich innerhalb 24 Stunden eine "Einladung" (ich will nicht eingeladen werden, ich will mein Geld zurück....) erhalten werde.
Heute Mittwoch, noch keine sogenannte "Einladung" per Mail erhalten. Was machen die denn in Berlin beim DRSF ? Habe versucht per Mail, Telefon zu fragen - keine Chance.
Muss ich auf die Knie gehen, damit ich endlich die "Einladung" erhalte - oder einfach warten ?
Mit besten Grüssen.
Hallo Nobbyrentner
Was die machen in Berlin? Abertausende Fälle von FTI Geschädigten abwickeln. Da muss auch mal ein Rentner etwas Geduld haben Schau auch mal in den Spamordner...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!