@Holger
Ich meinte ja nicht, dass die TO hier im Forum schreiben soll... aber einfach mal gucken. ... wenn sie denn weiß, dass es diese Seite gibt.
Wie bin ich denn hier gelandet ? Hatte mich 2007 - obwohl es ein toller Urlaub war - ein wenig über den RV geärgert und dachte: "Das ist mir 1x passiert." Im Internet rumgesucht und auf HC gestoßen. Gefiel mir. Habe dann für 2008 ein wenig recherchiert, mich nach dem 2008 Urlaub hier angemeldet und die 1. HB, usw. hochgeladen: Andere hatten mir geholfen, dafür wollte ich mich revanchieren. Im Forum war ich zum "Schauen", nicht zum Schreiben. Das kam erst sehr viel später.
(Sorry, das war OT.)
Zu ER: Urlauber schimpfen immer mal wieder über einen RV. Das ist nichts Außergewöhnliches. Darum sind für mich eher die ersten Seiten dieses Threads "bedeutungsvoll". Aus denen geht hervor, dass Kritik am RV vom RV nicht gewünscht ist. Weiterhin folgen Jubelpostings auf negative Berichte. Was sagt mir das ?
Zum Posting der TO: Ich schrieb schon, dass ich ihren Ärger nachvollziehen kann. Wenn es so abgelaufen ist, wie sie es schreibt, war es eine Unverschämtheit... und das ist milde ausgedrückt.
Nur denke ich halt: Hätte sie zuvor hier mal reingeschaut, wäre ihr dieser Ärger sehr wahrscheinlich erspart geblieben. Oder hätte sie trotz der Postings auf den ersten Seiten bei diesem RV gebucht ?
Yvonne schreibt sehr sachlich. Ja, das ist richtig. Und ich hoffe und wünsche ihr, dass ihr nächster Urlaub weniger "anstrengend" startet.