@justicia sagte:
Wer kann etwas zu Engelreisen sagen?
Hallo Justicia,
Ich habe vor unserem Abflug hier im Forum die verschiedensten comments gelesen und war wirklich sehr unglücklich, dass ich Engel als Reiseveranstalter gewählt hatte.
Deshalb ist es mir nun sehr wichtig mal die Dinge aus meiner Warte zu schreiben und dafür hab ich mich extra hier angemeldet.
Das Beste gleich vorneweg: es war ganz toll und es hat alles super und pünktlichst geklappt. Es gab einen wirklich tollen , fließend deutsch sprechenden Reiseleiter, Tamer heitt er. Alle Ausflüge waren trotz der 43 Grad im Schatten informativ genug um toll bei der Sache zu bleiben ;o) und die Hitze war auch gut auszuhalten, da sehr trocken im Juni. Die Busse waren alle ziemlich neu und mit gut funkt. Klimaanlagen ausgestattet.Ich habe mich vorab an Engel wegen dem Schiffsnamen gewandt und immer promt eine Antwort erhalten. Eine Woche vor Abflug steht dieser nämlich fest. Also wir sind am 25.6 aus Ägypten zurückgekommen. Unsere Reise wurde von Engelreisen durchgeführt. Ich kann nur sagen, alles super gelaufen. Und jedem der schon mit Engel gebucht hat sag ich nur- das " haut" alles hin und man braucht sich keine Sorgen machen. Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben. Ich werde auch noch bei der MS Orchestra und dem Alf Leila Wa Leila, eine Bewertung abgeben.