• Urlauberin44
    geschrieben 1309877157000

@justicia sagte:

Wer kann etwas zu Engelreisen sagen?

Hallo Justicia,

Ich habe vor unserem Abflug hier im Forum die verschiedensten comments gelesen und war wirklich sehr unglücklich, dass ich Engel als Reiseveranstalter gewählt hatte.

Deshalb ist es mir nun sehr wichtig mal die Dinge aus meiner Warte zu schreiben und dafür hab ich mich extra hier angemeldet.

Das Beste gleich vorneweg: es war ganz toll und es hat alles super und pünktlichst geklappt. :D   Es gab einen wirklich tollen , fließend deutsch sprechenden Reiseleiter, Tamer heitt er. Alle Ausflüge waren trotz der 43 Grad im Schatten informativ genug um toll bei der Sache zu bleiben ;o) und die Hitze war auch gut auszuhalten, da sehr trocken im Juni. Die Busse waren alle ziemlich neu und mit gut funkt. Klimaanlagen ausgestattet.Ich habe mich vorab an Engel wegen dem Schiffsnamen gewandt und immer promt eine Antwort erhalten. Eine Woche vor Abflug steht dieser nämlich fest.  Also wir sind am 25.6 aus Ägypten zurückgekommen. Unsere Reise wurde von Engelreisen durchgeführt. Ich kann nur sagen, alles super gelaufen. Und jedem der schon mit Engel gebucht hat sag ich nur- das " haut" alles hin und man braucht sich keine Sorgen machen. Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben. Ich werde auch noch bei der MS Orchestra und dem Alf Leila Wa Leila, eine Bewertung abgeben.

• krkm
    geschrieben 1310893628000

Ist schon seltsam nur von ER wird hier berichtet und wenn jemand schlechte erfahrungen gemachtn hat und das hier postet dann wird gleich dagegen gegangen uns ging es auch sch.... mit ER

• yvonnekasch
    geschrieben 1315162931000

@doc3366 sagte:

War ja auch keine Kritik an Deinem Beitrag und ich bin mir sicher, Yvonne hätte sich gewünscht hier früher drauf gestossen zu sein! Nur denke ich, dass man auf die RV erst schaut, wenn was schief gelaufen ist, leider!

Mein Werdegang hier war ähnlich Deinem, nur war ich zuerst noch viel länger lesend unterwegs und da nur in den Länderforen und Bewertungen...

Bei den RV-Threads ist das von Dir beschriebene Procedere leider viel zu häufig zu beobachten und ich bin wirklich so naiv und hoffe, dass sich da mal jemand von Veranstalterseite zu äussern würde, denn ich bin mir sicher, dass hier kräftig mitgelesen wird!

Gerade von Engelreisen wäre doch mal eine Stellungnahme angebracht ;)

Hey, Ihr braucht Euch doch nicht wegen mir zu streiten!!!

Natürlich habe ich vorher im Forum nicht über ER recherchiert... passiert mir bestimmt nicht wieder!

Hab schon wieder 5x im Abstand von je 1 Woche bei ER angerufen... Resonanz: 0 :question:

Das Thema Nötigung gehen die auch völlig entspant an: O-Ton ER Herr editiert wegen Persönlichkeitsrechte: Ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit Ihren Problemen zu befassen. Klagen Sie doch. 

Da hab ich aber auch wichtigeres zu tun:

Ich buche meinen nächsten Urlaub, aber nicht mit ER!!!!!!!!!!!!  :laughing:

• Kourion
    geschrieben 1315165413000

@Yvonne

Nööö, das war kein Streiten.  Doch nicht mit doc...    :D

Wär's was "Handfestes" gewesen, hätte ich mich erinnert und nicht nachlesen

müssen. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1315166460000

Ging mir genauso :D

Nee Yvonne, Anne und ich streiten bestimmt nicht, sind zwar nicht immer der gleichen Meinung(schon ziemlich oft), aber diskutieren immer vernünftig miteinander!

Deine Schilderungen bestätigen den Eindruck von ER, den man beim Lesen dieses Thread`s bekommt und da ist Dein "nie wieder", das man bei den Veranstaltern und Airlines so häufig un- bzw. schlecht begründet liest, durchaus nachvollziehbar! Bin mir sicher, die stehen auch auf Marcel`s Blacklist :laughing:

Sind wir mal gespannt wie lange es dauert, bis sich hier ein "Neuuser" mit Traumnoten blicken lässt ;)

• anitarosa
    geschrieben 1315740496000

ich war vom 01.bis08.09.11 gemeinsam mit meinem sohn ihn hurghada. wir hatten zum ersten mal "engel reisen" gebucht und waren ein wenig verunsichert, ob das alles klappen würde. zu unserer großen überraschung wurden wir eines besseren belehrt. alles klappte vorzüglich, dass es besser nicht sein könnte. wir waren sehr begeistert, zumal wir bei unserer letzten türkei-reise von gti für den heimflug völlig vergessen wurden. daumen hoch für engel-reisen!!!

• superokidoki
    geschrieben 1318729473000

Ich habe im April 2010 eine 14 tägige Ägyptenreise (7 tage Nilkreuzfahrt - / 7 Tage Badeurlaub) bei Engel-Reisen gebucht. Aufgrund des Vulkanausbruchs in Island konnte ER die Reise aber nicht durchführen. Die wollten weder Reisepreis erstatten noch überhaupt irgendwie mit sich reden lassen, null Kommunikation. Mit Hilfe eines Anwalts und einer Klage vor Gericht habe ich jetzt (nach 1 1/2 Jahren!!!) endlich meine kompletten Auslagen plus Zinsen zurückbekommen. NIE WIEDER ENGEL-REISEN!!!

• krkm
    geschrieben 1319550067000

Überflüssiges Zitat entfernt, da ein @ + oder Username ausreicht, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet sowie Beitrag repariert

hatte genau auch nur schwierigkeiten mit engel reisen war schon sooft verreist

noch nie probleme bekommen 1 mal engel nie mehr engel reisen

• Holginho
    geschrieben 1319550888000

"Schwierigkeiten" hast Du wohl auch damit, den eigentlich recht einfach zu findenden und zu benutzenden "Beitrag verfassen"-Button zu verwenden ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • trinemarlen
    geschrieben 1321743805000

@krkm sagte:

Ist schon seltsam nur von ER wird hier berichtet und wenn jemand schlechte erfahrungen gemachtn hat und das hier postet dann wird gleich dagegen gegangen uns ging es auch sch.... mit ER

Finger weg von ER sind vor 4 Stunden wieder zurück gekommen der größte Reinfall unseres Lebens. Klage von 10 Leuten folgt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!