• DieStachelbeere
    geschrieben 1284724124000

Hallo!

Wir möchten im kommenden April (2011) eine Tauchsafari machen und haben das Schiff auch schon gebucht, jetzt fehlt noch der Flug. Das beste Angebot momentan kommt von JAHN REISEN, ist der Veranstalter auch zu empfehlen, wenn NUR der Flug gebucht wird?

Vielen Dank für eure Hilfe :-)

.. Leaving nothing but bubbles ..
  • CaptainJarek
    geschrieben 1284725601000

Was kann denn ein Reiseveranstalter bei einem Flug falsch machen, wenn er nicht die ausführende Fluggesellschaft ist?  :frowning:

Bitte beachten: Mit dieser Kombination hast Du keinen Reisepreissicherungsschein!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • jansa01
    geschrieben 1284732029000

@Silvia L sagte:

Hallo,

wir sind gerade bei der Planung unsres Urlaubs und haben dabei ein Hotel bei Jahn-Reisen gefunden, welches uns gut zusagt. Bisher haben wir noch nie bei Jahn-Reisen gebucht und deshalb würden mich Eure Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter interessieren.

Viele Grüße Silvia

Hallo Silvia,

alles Bestens, keine Problem, sehr nette RL und so einen Problemlosen und schönen Urlaub hatten wir lange nicht mehr.

LG

• elton240171
    geschrieben 1285664143000

An dieser Stelle mal ein  Lob für JAHN - Reisen !!!

Wurden nach dem Check In - Desaster im ISIS Luxor zügig und unkomplizert in das Sheraton und ISIS Assuan gebucht, Mehrausgaben für Verpflegung ( Getränke ect. weil VP statt gebuchtem AI ) wurden anstandslos komplett erstattet und ein Trostpflaster für die Unannehmlichkeiten gabs obendrauf! Danke!

Ganz besonderen Dank an Wiebke, die Reiseleiterin in Luxor, eine sehr nette und kompetente Person!!!

ELTON for PRESIDENT !!! August 14 Kambodscha - Laos - BKK - Dubai; November 14 Kambodscha again ...
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1285665293000

Hallo liebe Urlauber,

Wir waren auch zum ersten mal mit Jahnreisen unterwegs in Kenia.

Alles bestens gelaufen.Supernette Reiseleiter.

Immer wieder gerne mit Jahn-Reisen!

Jassi

Vorfreude aufs nächstes Jahr Jamaica ich komme!

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • linsch
    geschrieben 1286041822000

:D  Wir waren dieses Jahr auch das erste Mal mit JahnReisen unterwegs; FAZIT:

Es war einfach alles hervorragend, vor Ort hatte alles funktioniert und ohne Probleme war der Urlaub auch. Das ich sonst eigentlcih von Neckermann und Alltours nicht kannte.

JahnReisen kann ich nur weiterempfehlen.

• derBergsträßer
    geschrieben 1287410583000

wir waren mit Jahn- Reisen in der DOM. REP. und sind von Anfang an super betreut worden. Kostenloser Reiseführer, das 10 US- Dollar Einreiseticket war schon ausgedruckt und bezahlt. Superfreundlicher Empfang, schneller Transfer und perfekte Betreuung vor Ort. Selbst eine kleine Reklamation wegen des ZImmers "durften" wir nicht selber machen, hat auch unsere Vor-Ort Betreuung erledigt. Das habe ich bei TUI schon ganz anders erlebt (auch bei Alltours).

Aber wie schon meine Vorschreiber geschrieben haben, die beste Reiseleitung7 der beste Veranstalter kann nichts machen, wenn es im Hotel nicht stimmt.

• Sun-Island
    gesperrt
    geschrieben 1287425630000

Hallo!

Wir waren mit Jahn Reisen schon auf den Malediven und auf Gran Canaria, keine Probleme gehabt - ist ein solider, aber kein preisgünstiger Veranstalter, kann man preislich mit TUI vergleichen und gehört außerdem zur REWE-Gruppe, also kannst bedenkenlos buchen - viel Spass dabei :D

• Terrorkruemel73
    geschrieben 1290334575000

Wir haben uns für nächstes Jahr ein RIU Hotel ausgesucht ,das es sowohl bei

Jahn-Reisen, als auch bei TUI gibt.

Lt. Reisebüro tun sich TUI & Jahn Reisen nicht viel - sollen wohl die gleiche gehobene

Klasse haben.

Stimmt das?

Wie sieht der Service vor Ort bei Jahn Reisen aus? Haben die auch immer die "guten Zimmer " wie TUI? Wie sieht s mit der Reiseleitung aus?

Das was für Jahn Reisen sprechen würde ist der Reisepreis - nur wenn das Rund um nicht stimmt würden wir eher bei TUI buchen.

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1290334760000

...wo ist denn das RIU-Hotel?

Meine Erfahrungen in den RIU-Hotels waren egal mit welchem RV immer gut. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!