• Edithanna
    geschrieben 1359551275000

Eben komme ich von einer Suntripsreise zurück. Wir waren in Bangkok, Angkor Wat, Koh Samui und am Schluss nochmals in Bangkok. Mein Fazit: Alles perfekt! Schon im Vorfeld bei der Planung der Reise ging man von Suntrips aus sehr individuell auf meine Wünsche (Flugzeiten, Verlängerung usw.) ein. Alle Transfers zwischen Hotel und Flughafen klappten auf die Minute, wobei wir niemals in einem Sammelbus fuhren, sondern stets alleine im PKW angeholt wurden, sehr angenehm! Positiv war auch die gebuchte Tour in Angkor Wat, mit deutsch sprechendem Führer, einheimischem Fahrer und jeder Menge Infos. Ich würde jederzeit wieder mit Suntrips verreisen!

Reisen öffnet die Augen, den Geist und das Herz!
  • nickiekatz
    geschrieben 1359834310000

Eine Reise mit SunTrips nach Thailand-Bangkok/Nortthailandtour/Koh Samui v. 19.1. bis 30.1.2013

Wir haben eine wunderbare, bis ins kleinste Detail vom Veranstalter durchorganisierte Reise nach Thailand gerade beendet und sind total begeistert. 7 Flüge (einer auch Inland) Transfere von Hotel zum Flughafen oder Hotel, alles pünktlich auf die Minute mit klimatisierten Bussen neuster Bauart, bei der Rundreise gute Hotels, nette Reiseleiter. Es gibt einfach nichts, aber auch gar nichts zu beanstanden. Der Veranstalter immer wieder.

• rennmauskatrin
    geschrieben 1364826958000

Hallo, wir waren in diesem Jahr zum 2.mal mit Suntrips unterwegs in Thailand und sind zu 100% super zufrieden. Das erste Mal übers Internet zu buchen war schon schwierig für uns, hat aber dank der Mitarbeiterin, die wir tel. kontaktierten, super geklappt.

Die Abholung von den Flughäfen einfach perfekt. Schneller Transfer zu den gebuchten Hotels. Auch die diesjährige Nordthailand-Rundreise hat super perfekt geklappt.

Sehr positiv möchen wir hervorheben, dass das Baukastensystem mit dem man die Reise individuel gestalten kann, genau unser Ding ist. Schön ist auch das Aussuchen der Fluglinie (Lineienflug), mit der man fliegt. Jeder hat ja hier so seine Favoriten. 

Im Jahr 2014 werden wir mit Suntrips nach Malaysia fliegen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon.

• Herzerl
    geschrieben 1365149212000

Wir waren jetzt das 3. Mal mit Suntrips unterwegs und zwar in Vietnam und Singapur, die Jahre vorher haben wir Khao Lak/Bangkok/Dubai und Bali/Hongkong bei Suntrips gebucht und wir werden 100%ig unsere nächste Asien-Reise auch wieder da buchen!

Alles ist PERFEKT organisiert, alle Transfers sind persönlich, die Fahrer geben teilweise wertvolle Tipps, alle sind superpünktlich, einfach KLASSE!!

Der telefonische Kontakt mit den Mitarbeiter/innen in Berlin ist sehr freundlich und kompetent, Sitzplatzreservierungen, Late-Check-Outs alles kein Problem.

Absolut TOP!!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Faldaraboy
    geschrieben 1368639669000

Wir waren 3 Tage in Bangkok und 12 Tage auf Ko Samoi hat alles super Geklappt! Kann Sun Trip Nur Weiterempfehlen !

• steppuhn
    geschrieben 1370457434000

Komme auch grad von meiner ersten Reise mit Suntrips zurück. 

Anfangs war ich schon skeptisch so eine Reise über das Internet zu buchen!

Nun bin restlos begeistert!!! ich war 4 Tage in Singapur und 10 Tage auf Bali!

Alles hat reibungslos und PERFEKT geklappt. Auch die Agentur vor Ort war super organisiert und sehr nett.

Die Ausflüge waren spitze organisiert! Wir haben jede Menge gesehen und die deutschsprachigen Reiseleiter haben teilweise sogar unsere Extrawünsche erfüllt.

Ich werde auf jeden fall wieder mit Suntrips  verreisen und kann bei dem Baukastensystem und den Preisen das auch jedem wärmstens empfehlen!!!

Besser geht es einfach nicht!!!!! :D

• Reisemietze1
    geschrieben 1370785116000

Erfahrung mit Suntrips

Wir waren in diesem Jahr (März/April) das zweite Mal mit Suntrips unterwegs.

Diese Reise ging nach Thailand und wir haben dabei nur gute Erfahrungen mit diesem

Reiseveranstalter gemacht. Unsere Thailandreise haben wir ganz individuell aus einzelnen Bausteinen zusammengesetzt. Da ich urlaubsmäßig zeitlich sehr gebunden bin und nicht fliegen kann, wann ich es möchte, ist dies der ideale Reiseveranstalter für mich gewesen. Er ist flexibler als andere Reiseveranstalter und dabei auch meist kostengünstiger.

Wir haben viel gesehen, waren viel unterwegs, mussten dabei nicht ein einziges Mal auf unpünktliche Fahrer oder Reiseleiter warten. Es gab eigentlich nichts zu meckern.

Auch der Kontakt in der Planung der Reise hat super geklappt. Man konnte fast jederzeit anrufen (sogar sonntags).

Wer auf einen guten Zustand der Fahrzeuge etwas Wert legt ist hier genau richtig.

MfG Kerstin

• DavidN123
    geschrieben 1378978423000

Wir waren anfang August in Bangkok, HuaHin und Dubai mit SunTrips. Allgemein war alles ganz gut organisiert bei uns.

Als wir in HuaHin im Hotel ankamen war das Hotel jedoch eine einzige Baustelle und sehr abgewohnt (Evason Hua Hin, 4*, gute Bewertungen allgemein und persönliche Empfehlung bekommen - Hotel wird dieses Jahr noch neu eröffnet unter neuem Namen).

Wir wollten sofort nach Ankunft wieder weg - mussten aber erst ewig mit SunTrips telefonieren (nach DE), da die örtliche Reiseleitung zwar freundlich und bemüht war, aber ausdrücklich auf die Entscheidung von SunTrips warten musste (eigene Aussage: keinerlei Entscheidungsbefugnis).

Unterm Stich konnten wir erst nach einer Nacht dort umziehen und das nur gegen Aufzahlung die uns in bar im Urlaub in Euro abgenommen wurde.

Der Rest hat gut funktioniert, aber wirklich zufrieden waren wir mit dem Service von SunTrips nicht.

Transfers waren gut (ausser in Bangkok immer privates Shuttle).

Laut Aussage der örtlichen Reiseleitung kann sie bei allen anderen Vertragspartnern einen Hotelwechsel eigenverantwortlich durchführen und einfach alles aus einem Katalog heraussuchen - bei SunTrips nicht möglich.

Deshalb würde ich den Urlaub sofort weiterempfehlen (HuaHin ist jedoch nicht der schönste Ort - aber das Anantara Resort in dem wir danach waren war traumhaft), SunTrips jedoch nur bedingt.

• TomausPS
    geschrieben 1381432504000

Wir waren im September 2013 mit 4 Personen für 3 Wochen mit Suntrips in Thailand und ich muß sagen es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Die Hotels waren spitze, Transfers haben reibungslos funktioniert, die Partneragenturen waren sehr gut und immer bemüht, die Reiseleiter toll und sehr nett. Also ich werde auch in Zukunft meine Asienreisen immer wieder gerne über Suntrips buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die telefonische Beratung sind einfach top. Vielen Dank an Suntrips und Leute habt keine Scheu testet den Veranstalter ihr werdet nicht enttäuscht sein.

• nilometer
    geschrieben 1382271509000

Haben im Februar eine Reise naxch Thailand mit 3 Tagen Bangkok über SUNTRIPS gebucht.

War ALLES suuuper organisiert. Jederzeit wieder!

Walter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!