• Roncalli1
    geschrieben 1337809616000

"Individuelle Vietnamrundreise

Wir haben als Paar eine individuelle Rundreise von Hai Pong bis Saigon gebucht. Enthalten waren 2 Inlandflüge.

Bei der Ankunft wurden wir direkt von unserem privaten Führer und Fahrer am Flughafen abgeholt und die Rundreise startete.

Der Wagen war sehr gut erhalten, relativ neu und wir hatten jeder eine Flasche Wasser im Fach.

Die Erklärungen waren sehr informativ und unsere Wünsche wurden trotz eines gebuchten Programms berücksichtigt. So hatten wir an jeder Station genügend Zeit.

Das Angebot von Suntrips ist sehr individuell. Man kann die Dauer der Reise frei  wählen, die Hotelkategorie von 2 - 5 Sternen wählen, Badeaufenthalt während oder nach der Rundreise dazu buchen, einfach für jeden das Richtige.

Bei den Ausflügen auf der Halongbucht, im Mekongdelta und beim Drachenboot stand uns zu 2. Ein eigenes, großes Boot zur Verfügung. 

Das Essen war gut, die Empfehlungen vom Reiseführer sehr gut.

Alle Reiseführer sprachen ein sehr verständliches deutsch.

• danifr
    geschrieben 1343588565000

Hat jemand schon eine Pauschlareise nach Ko samui über suntrips gebucht?

Oder sonst wo hin!

Sind sie vor Ort erreichbar? Kümmern Sie sich um einen? usw.

die meisten Hier haben individual Reisen nach Asien gebucht..

meine Reise würde eine Billige Pauschalreise sein , mit ca 100 Euro Unterschied zu denHauptveranstaltern!!

Hat jemand erahrungen???

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1343602490000

Suntrips wird vor Ort - auf Samui - von einer Agentur vertreten und man wird sich natürlich um dich kümmern....ebenso sind an den Hotelrezeptionen, die Suntrips im Programm hat, Ordner vorhanden, die die Gäste informieren (genauso wie bei TUI, Meiers etc.)......Ich selber hatte schon öfters mal "nur-Hotel" über Suntrips gebucht - hat alles funktioniert und man bekam vor Ort dann im Hotel auch einen Umschlag mit dem Ansprechpartner und Infos....alles völlig ok!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • danifr
    geschrieben 1343672594000

Danke Palme für die Antwort, dann bin ich schon ein bischen beruhigter...weil ein reisebüro hat mir abgeraten mit denen zu fliegen..die andren sagen kein Problem..

Stimmt das das kein Transfer von Fluhafen zum Hotel und zurück drin ist..habe ich auf denen ihrer Homepage gelesen!

• bernhard707
    geschrieben 1343672889000

Dann bekommt vielleicht "das eine Reisebüro" weniger Provision von Suntrips, den Transfer zum Hotel kannst du für wenig Geld im Airport auf Ko Samui buchen, ca. 200 Baht p.P.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1343715042000

Es wäre mir neu, wenn bei einer Pauschalreise kein Transfer dabei ist - aber warum rufst du dort nicht selber an und fragst nach.....ich hatte immer kompetentes Personal an der Strippe, wenn ich irgendwelche Fragen zu meiner Buchung hatte!!!

Hab jetzt selber nochmal nachgeschaut - ein kleiner Blick auf die HP kann schon Wunder wirken, hier steht bei enthaltene Leistungen u.a.:

"Transfers im Zielgebiet"

Somit dürfte sich die Frage erübrigt haben!! Ansonsten - wenn alle Stricke reißen - hier der Link des Airports Samui mit den Transfermöglichkeiten:

http://www.samuiairportonline.com/transportation

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Boris_Reinke
    gesperrt
    geschrieben 1343764294000

wie palme30 schon richtig geschrieben hat, ist bei Pauschalreisen der Transfer eingeschlossen. Wo steht denn auf der Seite, dass dem nicht so ist? Würde mich ja schon mal interessieren.

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

• bernhard707
    geschrieben 1343779011000

Das ist so nicht unbedingt zutreffend, auch beispielsweise bei mit Dertour gebuchten Pauschalreisen kann der Transfer nur optional dazugebucht werden, siehe Katalog für Asien.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Travel-Addict
    geschrieben 1345128635000

Erfahrung mit Suntrips?

bin mit Frau und Kind (11 Jahre) über Suntrips nach Thailand geflogen. Das Team und auch die Betreuung vor Ort waren 1a, auch dass wir unseren Aufenthalt verkürzen mussten (die Flüge wurden beibehalten), stellte kein Problem dar, auf Nachfrage wurde ohne Probleme innerhalb weniger Tage  der entsprechende Betrag OHNE Stornogebühren überwiesen.

Gerne wieder, weiter so!!!

Oliver Hardt

• steppuhn
    geschrieben 1357760605000

Hallo zusammen,

würde gern jetzt im Sommer mit suntrips die Reise Singapur - Bali machen. Ist hier jemand der die Reise schonmal gemacht hat und der mir Tips geben kann?

zb was für Ausflüge bei Suntrips angeboten werden, da man ja nur Pakete buchen kann. und wie das läuft da termine zu finden. Läuft das dann erst vor ort?

Vielen Dank

Steppuhn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!