• chillenallthetime
    geschrieben 1390153780000

Suntrips:

Wir haben uns Last Minute für eine Ägypten Reise über Weihnachten entschieden und über 5vor Flug gebucht. Veranstalter Suntrips. 

Alles super. Sehr lobenswert. Dokumente kamen mit der Post frühzeitig ( trotz Last Minute ) nach Hause.

Am Flughafen Hurghada - super Abwicklung Visum, Transfer zum Hotel in neuen Busen . Noch am späten Nachmittag Reiseleiterveranstaltung. Sehr informativ und ehrlich was so läuft .. Ausflüge usw. 

Fazit: Alles bestens. Sehr gute Organisation vor Ort. Sehr lobenswert. Nicht so bekannt, aber 100% empfehlenswert.

• Frosch1965
    geschrieben 1395766358000

Hallo wir waren schon das 2 Mal mit Suntrips in asien und es hat jedesmal alles super geklappt der transfer war immer Pünklich und auch die Hotel waren genau wie beschrieben. Wir können Suntrips nur emfehlen weiter so. MFG Frank u. Lilo Stoll

• Weltenbummlerin71
    geschrieben 1397119984000

doc3366:

Na dann freut sich die Community schon auf die Hotelbewertungen und Reisetipps, Ihr habt Euch doch bestimmt nicht nur für eine Rezension zum Veranstalter angemeldet ;)

Die Kritiken sind ja durchaus sehr gut und auch von Usern, die ich persönlich(über HC) kenne, was mich eigentlich positiv stimmt, die Anzahl der Einmalbeiträgler ist aber schon ein wenig "interessant".

Doc, ja sehr interessant  :D , genau darüber stolpere ich auch gerade. Jede Menge Erstuser - das stinkt doch sehr Schönung. Ob die es nötig haben, werde ich vlt. im November berichten können.

You never know, if you never go. Next Trip: Südafrika 2016
  • bernhard707
    geschrieben 1397152422000

Nicht unbedingt Erstuser, dennoch habe ich mit gelegentlichen Bausteinbuchungen für Hotels oder Touren bei Suntrips bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Herzerl
    geschrieben 1397478567000

Wie bereits gepostet waren wir schon das 3. mal mit Suntrips superzufrieden und die Planung fürs 4. Mal beginnt gerade.

Warum soviele Erst/Einmal-Postings sind? Weil Suntrips einem nach der Reise dazu ermuntert, hier die Erfahrungen zu posten.

Da wahrscheinlich die Meisten genauso zufrieden wie wir sind, tun das die Reisenden gerne (meine Vermutung)

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • henni-boy
    geschrieben 1401622329000

Zuerst waren wir etwas skeptisch, da wir noch nie von SunTrips gehört hatten.

Auf der sehr übersichtlichen und leichtbedienbaren Internetseite haben wir eine Buchungsanfrage für die Reise: Hongkong,Singapur und Bali gestellt. Auf die Buchungsanfrage wurde sehr schnell reagiert und nach einem Telefonat mit einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinwurde die Reise von uns gebucht.

Der gesamte Reiseablauf, inklusiv denTransfers und den Stadtrundfahrten, war von SunTrips hervorragend organisiert. Überall waren Ansprechpartner vor Ort. Hervorheben möchten wir noch die includierten City-und Shoppingtouren, die unsere Erwartungen bei weitem übertrafen!

Sehr gut gefallen hat uns, das man an keinefesten Zeiten gebunden ist, sondern die Anzahl der Übernachtungen in jedem Ort individuell wählen kann.

Wir können SunTrips nur weiterempfehlen!!

• ronald.arentz@arcor.de
    geschrieben 1405522877000

Hallo Reisende,

wir haben nun schon 4 Reisen nach Asien über suntrips gebucht. Die 5. Reise ist gerade in Planung. Die Abwicklung ist einfach genial. Bei Rückfragen wird ein klärendes Telefonat geführt. Fertig. Wir können suntrips als sehr kompetenten Partner empfehlen. Alle Mitarbeiter(innen) sind sehr gut aufgestellt, deshalb gibt es keine Probleme. Die individuelle Reiseplanug wird bis ins Detail erfüllt. Ansprechpartner in Asien sind kein Problem falls es nötig sein sollte. Besser geht es nicht. Empfehlung 100%.

• fallerof
    geschrieben 1405601633000

Auch bei mir ist es so, dass ich schon seit Jahren einzelne Bausteine bei Asienreisen über Suntrips buche. Dieser Veranstalter ist kompetent und auch sehr zuverlässig und es hat noch nie Probleme gegeben. Ersturlauber mit Ziel Asien finden bei Suntrips alle Möglichkeiten, sich eine Reise zusammenstellen zu lassen, auch mit Stopover in den asiatischen Metropolen.

Inzwischen stelle ich mir meine Reisen sebst zusammen, nutze dabei aber viele Tipps von Suntrips.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • vanni500
    geschrieben 1421832301000

Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen, da ich überlege über Suntrips meinen Sommerurlaub zu buchen. Geplant ist die Kombination Singapur -> Bali -> Lombok.

Die Bewertungen sind ja doch sehr positiv, aber leider ist die neuste schon über 6 Monate alt. Auch wenn ich bei google diverse Testberichte finde, liegen die meisten schon länger zurück. 

Gibt es vielleicht jemanden der in der letzten Zeit mit Suntrips verreist ist? Ich bin immer sehr skeptisch was Buchungen über das Internet angeht und da ich von Suntrips zuvor noch nie etwas gehört habe, bin ich etwas verunsichert. Klappen die Transfers? Gibt es Probleme mit den Buchungen bzw Reservierungen der einzelnen Hotels?

Ich danke euch schon mal.

• henni-boy
    geschrieben 1421925776000

vanni500:

Hallo, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen, da ich überlege über Suntrips meinen Sommerurlaub zu buchen. Geplant ist die Kombination Singapur -> Bali -> Lombok.

Moin vanni500!

Lese mal meinen Bericht 4 vor deinem!! Der ist vom Mai 2014 und alles war perfekt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!