So wie es ausschaut doch Holginho hier klicken!
Ich habe selbst schon zahlreiche Reisebausteine über Suntrips gebucht und bin ebenso erstaunt wie du.
So wie es ausschaut doch Holginho hier klicken!
Ich habe selbst schon zahlreiche Reisebausteine über Suntrips gebucht und bin ebenso erstaunt wie du.
Ja, hab's eben gelesen...Dank Dir für den Link, der Betroffenen erste Infos gibt.
"Suntrips: Gebuchte Reisen sollen stattfinden"
Hängt wohl eher mit der Suche nach einem Investor zusammen...
Die Informationen sind rech spärlich - auch kommen Hinweise dass Hotels der Urlauber (noch)nicht bezahlt sind:
Am 8.August meldete die fvw:
"Der Berliner Asien-Spezialist Sun Trips hat heute beim Amtsgericht Charlottenburg Insolvenz-Antrag eingereicht. Der Geschäftsbetrieb soll „im vollen Umfang“ aufrecht erhalten werden.
„Die gebuchten Reisen“, so Geschäftsführer Serdar Yilmaz weiter,werden nach jetzigem Kenntnisstand durchgeführt.“ Außerdem liefen „parallel ernsthafte Gespräche mit einem interessierten Investor“. Mit einem Ergebnis sei „noch in diesem Monat zu rechnen“. ..."
======================
Was auch immer "jetziger Kenntnisstand" bedeuten soll...Sobald weitere Infos dazu kommen, posten wir sie hier.
Wir sind gerade in Vietnam und mussten gestern alle von Suntrips nicht bezahlten Rechnungen für Hotel etc. bezahlen, damit wir den Urlaub nicht abbrechen müssen . Zu Hause sollen wir uns dann bei der Versicherung von Suntrips WG. Rückerstattung melden.
Hallo, ich muss mich hier mal zu Worte melden.
Auf eigenen Wunsch wurde der komplette Beitrag, des wieder abgemeldeten Users, editiert
Na dann hoffe Mal, dass weder die genannten Personen noch die Firma Suntrips dich nicht unter Anderem wegen übler Nachrede anzeigen.
Auch wenn ich Deine Wut verstehe, aber sei bitte etwas Vorsichtiger mit Deinen Behauptungen.
Bei allem Verständnis, aber hier hättest Du wirklich besser gewartet, bis die Rage zumindest etwas gemindert ist.
Ich habe Deinen Beitrag gemeldet damit die Admins (falls sie dies genauso sehen) die Klarnamen und "gewisse Passagen" x-sen.
Gerade in Bezug auf Suntrips weiß ich definitiv, daß die hier mitlesen/mitgelesen haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!