ich möchte davon abraten mit dem scanclub60 im Morada-Hotel Kühlungsborn Urlaub zu machen. Wir haben nur schlechte Erfahrungen gemacht und außerdem auch noch Durchfall bekommen, was dort oft vorkammt
Erfahrungen mit Skan-Club?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1579161292736
-
geschrieben 1687905462205
Ich kann nur alle Senioren warnen .
Alles was ich hier lese ist wahr.
Ich bin im Juni 2023 nach Kühlungsborn gefahren mit Skan Seniorenreisen .
Es ist pure Geschäftemacherei teuer und man kommt sich ausgeliefert vor. Es war alles schrecklich .
-
geschrieben 1687928165868
Hallo mimod.
Vielleicht kannst du etwas näher beschreiben, was alles schrecklich war und warum ? Wäre hilfreich.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1693846710468
Das kann ich auch nur so bestätigen. Die Fahrten hin und zurück waren eine Katastrophe.
-
geschrieben 1693858305053 , zuletzt editiert von vonschmeling
Könnt ihr die "Katastrophen" bitte mal spezifizieren?
Kann doch so schwer nicht sein?
Ansonsten kann man solche Beiträge auch einfach mal archivieren, da sie wirklich vollkommen nutzlos sind. Das ist hier ja nicht Sinn der Sache.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1696256001988
Ich bin im August nach Bad Nenndorf gereist. Der Ort ist sehr erholsam und der Reiseleiter war sehr gut. Leider war die Hinfahrt sowie die Rückfahrt 7 Stunden lang. Wir mussten auf einem Rastplatz 2Stunden auf 4 weitere Busse warten. Nur zur Info, mit dem PKW wäre man in ca. 3 Stunden da gewesen. Mir ist schon klar, das er einige Sammelpunkte gibt. Das Hotel ist nicht für Senioren geeignet. Stolperfallen am Eingang, dreckige Zimmer und sogar Schimmel im Zimmer. Ich habe im Hotel mehrfach das Zimmer gewechselt. Das Essen war lieblos und zerkocht. Auf meinen Hinweisen an SKAN wurde mir geantwortet, ich hätte im Hotel auf die Mängel aufmerksam machen müssen und auf dem Tisch würde ja auch Pfeffer und Salz stehen. Außerdem gab es keine Möglichkeit sich gemütlich Abends zusammen zu setzten. Darauf hat SKAN nicht reagiert. Schade! Ich habe früher SKAN sogar weiterempfohlen. Jetzt bin ich sehr auf die Reaktion von SKAN enttäuscht.
-
geschrieben 1696263519280 , zuletzt editiert von Kourion
@luca24 sagte:
Auf meinen Hinweisen an SKAN wurde mir geantwortet, ich hätte im Hotel auf die Mängel aufmerksam machen müssen...
Das ist auch richtig. Du musst dem Veranstalter die Chance geben, Abhilfe zu schaffen.
Das hat ja wohl auch geklappt, was den Zimmerwechsel betraf. Dass dir auch z. B. das Essen nicht schmeckte, kann keiner wissen, wenn du es nicht vor Ort sagst, kann keine Abhilfe erfolgen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)