• vonschmeling
    geschrieben 1735679631199

Preis?

Vielleicht mal wieder ein Fall von pay peanuts get monkeys?

Sollten diese Reisen jedoch besonders für die Zielgruppe Senioren beworben werden darf man eine angemessene Ausstattung der Zimmer durchaus erwarten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • bartok2508
    geschrieben 1736005183605

Ichs bin am 29.12.24 bis zum 05.01.25 im Morada Ressort untergebracht. Die Hinfahrt war schon anstrengend,Abfahrt nachts um 2.15 Uhr und Ankunft um 13.15 Uhr. Es wurden 2 relativ kurze Pausen eingelegt. Die Fahrer haben sich erst nach Aufforderung in der 1. Pause vorgestellt, Getränke und Kaffee angeboten. Später auch noch Würstchen. Preise, na ja. Im Hotel waren die Zimmer erst um 16.00 Uhr fertig. Es gab keinen Kofferraum. Gottseidank öffnete das Café um 13.30 Uhr. Die ganze Organisation auch über Sylvester sehr fragwürdig. Das Café war am Nachmittag geschlossen (bei Frost und Regen sehr unangenehm), im Haus ist keine andere Möglichkeit zur Einkehr und zum Essen. Zur Abreiseinformation gab es zum Teil auch Tr. Heute,dem 4.01. sollten wir um 12 Uhr erfahren wann wir abgeholt werden. Die Information lautet: Die Mittagsbusse erfahren die Uhrzeit am Sonntag,dem 05.01. die Abfahrtszeiten. Die Zimmer müssen aber bereits um 9 Uhr geräumt werden. Wohin mit dem Koffer und wo kann man sich aufhalten? Wann und wo kann man essen wenn das Frühstück um 10 Uhr beendet sein muss?

Skan-Club 60 nie wieder.

v

• nate1
    geschrieben 1736006872371

Ich kenn Kühlungsborn jetzt nicht persönlich, aber von einer Bekannten weiß ich, dass es auf jeden Fall an der langen Strandstraße viel gibt, Cafes - auch mit Restaurant - , Bäckereien - auch mit Sitzmöglichkeiten - , Imbisse und Restaurants sowie Geschäfte aller Art. Da müsste sich doch etwas finden lassen. Ob allerdings viel davon im Winter geöffnet ist, keine Ahnung. Und das mit den Koffern ist halt auch so eine Sache.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Kourion
    geschrieben 1736026825169

@bartok2508

Die Check-in und Check-out Zeiten (16 Uhr und 10 Uhr) sind auf der Hotelseite angegeben. Und was die Koffersache betrifft... Ich rufe so gut wie immer im Hotel an, ob es die Möglichkeit gibt, meinen Koffer abzustellen, wenn ich früh ankomme oder spät abfahren möchte. Und gibt es diese Möglichkeit nicht (was mir bisher aber noch nie passiert ist ), dann schau ich mich nach einem anderen Hotel um.

Ansonsten zu deiner beschriebenen Reise per Bus: Eine längere Busfahrt mit Abfahrt um 2.15 Uhr in der Nacht..... Aber ich denke, das wusstest du schon vor der Buchung (?)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!