• ixelloise
    geschrieben 1289930327000

Ich war "kreuz und quer durchs Mittelmeer" vom 5. bis 15. November mit Trendtours unterwegs und kann - außer beim Essen - nur Positives vermelden!

Hervorragender Bus, ebensolches Team, auch die lokalen Reiseleiter tadellos, erwartet hatte ich eigentlich ganz anderes, jedoch hat es mir vorzüglich gefallen.

Zum Essen, nunja, wer kann meckern über Huhn mit Reis oder Kartoffeln, es ist eben der internationale Strandardfraß der bei der zugebuchten Halbpension serviert wird!

Natürlich waren es lange Anfahrtwege hin- und zurück, jedoch für mich stimmte das Preis-Leistungsverhältnis, und ich bin sehr zufrieden mit dieser Reise, die ich durch Zufall im TV-Journal meiner Schwägerin entdeckte.

Nochmal allerdings möchte ich mich nicht mit 45 Mitreisenden rumplagen ...

• BN49
    geschrieben 1290094552000

Erfahrungen mit trendtours touristik   Wir (mein Mann und ich) buchten eine Woche bei trendtouristik mit Rabatt für Menschen über 50 Jahren eine Busreise an die Palmenriviera. In diesem Teil von Italien waren wir noch nicht und freuten uns auf diese Reise. Ich habe erst nach der Buchung in den diversen Bewertungen nachgelesen und manche negative Meinung gefunden. Unsere Erwartungen waren deshalb nicht so hoch. Der Reisepreis war auch nicht so, das man Luxus pur erwarten konnte. Als wir ankamen, haben wir alle Bedenken über Bord geworfen. Das Hotel Continental in Pietra Ligure war nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Wir hatten Meerblick und konnten jeden Morgen den Sonnenaufgang bewundern. Die Zimmer waren etwas klein. Da wir uns aber nur zum Schlafen dort aufhielten, hat es ausgereicht. Die wenige Wartezeit bis zum Abendessen verbrachten wir auf dem Balkon oder gingen an den Strand. Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten zusätzlich Halbpension gebucht, haben auch alle zusätzlich angebotenen Reisen mitgemacht . Wir haben es nicht bereut. Es gab soviel zu sehen (Monaco, Cinque terre) und auf dem Inklusivausflug Nizza und Cannes. Diverse Eintrittsgelder mußten natürlich selbst bezahlt werden und auch alle anderen Angebote. Aber wer nicht teilnehmen wollte, konnte sich die Zeit selbst vertreiben und mußte nur zur Abfahrtzeit wieder am Bus sein. Nach dem Inklusivausflug ging es auf dem Rückweg in einen Ableger der Parfümfabrik von Grasse. Uns kam gleich wieder der Gedanke an eine Kaffeefahrt in den Sinn. Es war aber alles sehr zwanglos. Niemand wurde gezwungen etwas zu kaufen und dier Führung durch den Betrieb war sehr interessant. 2 Tage hatten wir ohne Programm. Unsere duften Busfahrer mußten sich ja auch mal erholen. Da wir selbst aber gerne zu Fuß unterwegs sind um uns die Umgebung anzusehen, haben wir die ausreichend genutzt. Wer nicht laufen wollte, für den standen Linienbusverbindungen zur Verfügung. Wir können alos persönlich nur Gutes berichten. Das Wetter war unschlagbar. Mittags konnte man bei 26°C in der Sonne sitzen. Das waren unsere persönlichen Eindrücke. Andere Mitreisende sehen das vielleicht anders. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben schon die nächste Reise bei trendtours gebucht und hoffen natürlich, das es uns genauso gut gefällt. Erwähnen muß ich noch, das wir trotz Reisegruppe Individualisten bleiben. Wir machen uns jeden uns Tag angenehm, schließlich ist es unser Urlaub. Und wenn die Reisemöglicgkeiten dann noch so sind wie auf dieser Reise, sind wir zufrieden.

• 1946Urlaublfisch
    geschrieben 1290452100000

Palmenriviera Oktober 2010

Wir waren mit Trendtours an der Palmenriviera und können auch nur gutes Berichten.Das Hotel Minerva in dem wir wohnten war gut,zum Strand waren es ca.50 Meter und das Essen im Hotel war sehr gut.

Als wir die zusätzlichen Ausflüge buchen konnten waren wir sehr erfreut.

Wir hatten den gleichen Gästebetreuer wie auch schon in Kroatien.

Herr V.ist immer freundlich und hilfsbereit ,und das wichtigste er ist nicht aufdringlich.

Da haben wir am Gadasee/Verona schon ganz andere erfahrungen gemacht.

Auch hier haben wir die Ausflüge wieder gebucht und waren begeistert.

• Chanel13
    geschrieben 1291716780000

Reise Venedig Juni 2010

Dies war meine erste und letzte Reise mit diesem Unternehmen. Ich musste um 3.30 Nachts am Busbahnhof sein, jedoch hat der Busfahrer diesen leider nicht gefunden. Habe dann Nachts alleine bis 6.00 Uhr vergeblich gewartet. Zum Glück hatte ich den Taxi Fahrer in Nähe, der alles bezeugen konnte, leider vergeblich. Warte bis heute auf eine Entschädigung. Wenn ich das Forum lese, hängt das Gelingen der Reisen stark vom Busunternehmen ab. Aber da man dies im voraus sowenig erfährt, wie das Hotel in dem man untergebracht ist, rate ich allen, Finger weg von diesem Unternehmen.

• friedelorfgen
    geschrieben 1292018632000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

selten das nur eine person am der haltestelle ist.vielleicht einfach nur falsch gestanden

• petuschi
    geschrieben 1292255961000

@kgevert sagte:

Über google gefunden:

"Locken Leute mit Gewinnversprechen in die Reise, ungenaue Reisebeschreibung, Leistungen werden nicht erbracht oder nur teilweise und wenn Du Pech hast gibt es noch eine spannende Verkaufsveranstaltung über Heizdecken und Heilmagnete."

da bist du falsch informiert !

Ich habe eine Andalusien-Rundreise gemacht. Es gab keine Gewinnspiele und keine Verkaufsveranstaltungen ! Nur die Flugzeiten sind ungünstig, weil billiger.  So verliert man An- und Abreisetag. Einzelzimmerzuschlag macht die Reise teuer ! 

• walter3
    geschrieben 1293010830000

Hallo zusammen

Wir waren gerade mit Trendtours in Andalusien und ich kann nur sagen die Reise war perfekt auch dass Hotel war ohne Beanstandungen

Die Besichtigungsfahrten nach Ronda Sevilla Cordoba Gibralta Marbella waren gut begleitet

Wir werden wieder mit denen fahren

• muecke09
    geschrieben 1294490167000

Wir waren im Oktober mit Trendtours in Moskau und St. Petersburg. Wir waren sehr zufrieden mit dem Reisebüro und vor allem auch mit der Durchführung der Reise. Es war keine Butterfahrt, sondern eine sehr schöne und informarive Städtereise. UNsere Reisegruppe bestand natürlich ausschließlich aus der Altersgruppe Ü50. Wir können das Reisebüro empfehlen.

• pimboli123
    geschrieben 1295718422000

Hallo zusammen,

ich möchte mit trendtours folgende Reise machen: 3 Tage Neapel und auf dem Seeweg nach Sizilien, 3 Tage später auf dem Seeweg wieder zurück.

Kann mir jemand von euch sagen, in welchen Hotels man dort übernachtet und wie die Reiseleitung ist???

Ist diese Reise empfehlenswert?

• truebrit
    geschrieben 1296693338000

@ginus sagte:

Nach diesen Dolchstößen betreffend Tour 7.-18.8. musste ja wohl wieder mal ein "Ritter" aus der Not auftauchen >>> Eintagsfliege >>> One Hit Wonder.

Hab mich eher aus Versehen in diesem Thread festgelesen - Bustouren mag ich nicht, ich organisiere mich lieber selbst.

Was mich aber außerordentlich belustigt hat war obige Äußerung, nicht zuletzt in Anbetracht der Tatsache, daß der "Dolchstoß" (hach, deutsche Geschichte - ein unerschöpflicher Born erbaulicher Zitate) selbst auch einen "One-Hit-Wonder"-Urheber hatte. Jenem blieb die wenig subtile Süffisanz einer solchen Anspielung freilich erspart. Ist doch schön, wenn man sich die Welt so zurechtrücken kann, wie sie einem gerade in den Kram passt. ^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!