• Makadia
    geschrieben 1235299982000

Hi und guten Morgen,

wieso gibt es den nu zwei Trehads zu dem Thema V-tours?

Lese ja immer wieder gerne mir die Berichte durch, da ich selber mit Vtours tief gefallen bin.

Nie mehr wieder Vtours :shock1:

LG Moses

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • mpenzi
    geschrieben 1235304804000

@moses

Das war aber deine eigene Schuld! Hättest AGB`s vorher lesen müssen! Also höre bitte auf immer und immer wieder auf V-Tours rumzuhacken. Es gibt genügend Urlauber die durchaus nur positives zu berichten haben!

Immer wieder V-Tours! :D

• Makadia
    geschrieben 1235306184000

@mpenzi

Das beantwortet nicht meine eigentliche Frage :frowning:

Kritik ist doch erlaubt! Außerdem ist das doch meine Wahrnehmung und die ist immer subjektiv. Das andere zufrieden sind oder sogar Lob aussprechen ist ja auch völlig o.k. Das ist allerdings auch subjektiv!!

Oder schreibst du auch zu den anderen: hört auf immer vtours zu loben!

Jeder hat hier seine Meinung und seine Erfahrungen.

Wenn ein Veranstalter 40 % Stornogebühren am ersten Tag verlangt, ist das für mich nicht nachvollziehbar und unseriös.

Ich bleib bei meiner Meinung........

LG und nehme es doch nicht so persönlich!!

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • Chillchiqqa
    geschrieben 1237480673000

Hallo ihr,

da ich bei meiner Suche keine entsprechenden Antworten gefunden habe, wollte ich jetzt mal so fragen.

Wer war schonmal mit V-tours auf Mallorca?

Ist da eine Reiseleitung vor Ort?

Ist die auch im Hotel?

Fahren im Juli ins Hotel Tonga.

Würde mich freuen wenn mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen würde

Liebe Grüße

• kirikiri
    geschrieben 1237646028000

eine persönliche reiseleitung gab es 2008 auf mallorca nicht, aber ausflüge kannst du sicher auch über andere veranstalter buchen.

in den reiseunterlagen wirst du sicherlich kontaktnummern für den fall von problemen finden. an deiner stelle würde ich jedoch direkt die zentrale in deutschland anrufen/mailen, die werden dann sicherlich alles weitere veranlassen. viel spaß!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1237724186000

Doch, die Reiseleitung von Vtours gibt's schon, die haben auf Mallorca sogar den Hauptsitz .Ist ne riesige Organisation, die praktisch europaweit aktiv ist.

Das ist die gleiche Reiseleitung/Incoming Agentur, die das auch für REWE Touristik(Jahn, ITS,Tjaereborg,ADAC etc.) macht..

Den Tipp mit dem Anruf nach Deutschland hab ich daher nicht ganz verstanden, denn auch Transfers(sofern inclusive) etc. erfolgt durch diese Organisation.

Spar die Kosten für den Anruf nach Deutschland, das funktioniert ganz gut. Die Reiseleitung wird auf Anruf hin aktiv!

• elbtaucher
    geschrieben 1237804849000

Hallo,

wir haben über Vtours Ägypten Sharm el Sheik Hinflug am 24.03.09 ab Hannover um 7 Uhr 10 gebucht. Rückflug an Hannover am 02.04.09 um 21 Uhr 45. Unter diesen Umständen wollten wir den Pkw in Hannover für ca. 60 Euro ins Parkhaus stellen. So weit so gut. Am 16.03.09 wurden wir darüber informiert, dass nur der Hinflug nun ab Frankfurt um 6 Uhr 45 geht. Es wurde eine Entschädigungsleistung von 320 Euro angeboten, damit haben wir uns einverstanden erklärt – kann ja auch mal passieren. Da wir neue Reiseunterlagen benötigten und diese am 19.03.09 immer noch nicht hatten, haben wir diese angefordert. In diesem Zuge wurde uns per Mail mitgeteilt, dass auch der Rückflug an Frankfurt geht. Aber die Ankunftszeit liegt erst bei 0 Uhr 50, es gibt um diese Uhrzeit aber absolut keine Verbindung mehr nach Hamburg. Die 320 Euro Entschädigung sollten für Hin- u. Rückflug sein, dies wurde uns aber auch nicht nicht mitgeteilt. Tolle Sache Hinflug auf dem Frankfurter Flughafen übernachten und Rückflug ebenso. Wir hätten für 70% stornieren können. Unverschämtheit. Wurde aber im Nachhinein auf 0% revidiert. Aber was bringt das, wenn du keine andere Reise mehr buchen kannst, weil es einfach nix mehr gibt. Vtours ist zu keinen weiteren Kulanzangeboten mehr bereit.

Ich werde nie wieder über Vtours buchen, da wir diese Reise unter diesen Umständen niemals gebucht hätten.

Gruß elbtaucher

• kirikiri
    geschrieben 1237846670000

@ Günter,

Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben, dass es eine persönliche Reiseleitung nicht gab. Weiterhin habe ich geschrieben, dass es eine Tel. gibt. Richtig zuständig fühlt sich da m.E. aber keiner. Wenn man sich jedoch in Deutschland meldet, setzen die sich direkt mit der zuständigen Agentur (für die Hotels) in Verbindung. Die Präsenz einer Reiseleitung kannte ich nicht. VG

• JanaJF
    geschrieben 1237893462000

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt mal eure ganzen Threads durchgestöbert....war sehr interessant.

Wir haben schon Ende Juli 2008 ne Reise nach Colakli gebucht. 12 Tage, All inclusive, Veranstalter: na klar, V-Tours.

Bis jetzt lief alles super. Wir hatten gebucht und die Buchungsbestätigung bekommen. Haben dann die Anzahlung geleistet und vor ca. 3 Wochen die Restzahlung geleistet.

Gestern haben wir per Mail sone Art "Berechtigungsschein" von Tuifly für die Abholung der Flugtickets am Flughafenschalter bekommen. Das einzigste was bisher war, das sich auf den Hinflug die Flugzeiten geändert haben. Statt um 06:10 Uhr, fliegen wir schon um 03:40 Uhr. Aber das find ich sogar besser, desto eher ist man im Hotel.

Wie läuft das denn eigentlich dann am Flughafen in Antalya ab? Also wer steht da und holt uns ab? Halten die Schilder mit unseren Namen hoch oder Schilder wo V-Tours draufsteht?

Das ist unsere erste Flugreise und ich bin schon so aufgeregt, aber bis jetzt bin sehr zufrieden mit V-Tours.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1237896862000

@kirikiri sagte:

@ Günter,

Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben, dass es eine persönliche Reiseleitung nicht gab. Weiterhin habe ich geschrieben, dass es eine Tel. gibt. Richtig zuständig fühlt sich da m.E. aber keiner. Wenn man sich jedoch in Deutschland meldet, setzen die sich direkt mit der zuständigen Agentur (für die Hotels) in Verbindung. Die Präsenz einer Reiseleitung kannte ich nicht. VG

Also ich bin auch schon mit denen verreist... Und es gab sowohl Reiseleitungen, die Du als persönlich bezeichnest ;) als auch Telefonnummern, die ich zwar generell nicht brauche, aber die ich getestet hatte. Kein Problem gewesen..

Die Reiseleitung, manchmal auch Gebietsreiseleitung ist die richtige Anlaufstelle, nicht Vtours in Deutschland. Die Aufgaben sind klar verteilt.Daher sollte man solche Tipps wie "in Deutschland anrufen" auch nicht geben.Wenn mal was völlig daneben läuft mit der Reise Narüelich. Aber bei Reiseleitung nein!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!