Ich war zusammen mit meiner Freundin im April 2013 mit erlebe-fernreisen.de, in diesem Fall mit erlebe-thailand in Thailand und habe die Taste-of-Thailand-Rundreise gemacht. Hierbei sind die einzelnen Bausteine und Transfers schon von dieser Organisation zu einer Rundreise zusammengefügt worden.
Ich bin zu 100% zu Frieden mit erlebe-thailand. Die Organisation war super. Bei anfänglichen Fragen wurde uns per email und Telefon sehr schnell geholfen, die Buchung war sehr unkompliziert, Wünsche (wie zb andere Flugzeiten) wurden eingebunden und umgesetzt. Bei der Reise wurden wir am ersten Tag vom Flughafen abgeholt uns in unsere erste Station gebracht. Hier waren unsere gesamten restlichen Unterlagen, wie Gutscheine und Erklärungen hinterlegt. Diese waren vollständig und selbsterklärend. Die Planung mit den Transfers (Zug, Fähre, Bus) hat innerhalb der einzelnen Stationen sehr gut geklappt. An den jeweiligen Orten hat man, wenn nicht anders gebucht, Freizeit!
Weiterhin waren wir in Hotels/Unterkünften (wie auch ein Zeltcamp) untergebracht, die das eigentliche Thailand zeigen, nicht von Touristen überlaufen sind und die man sicherlich alleine so nicht gebucht hätte. Diese waren hierbei sehr gut ausgewählt.
Alles in Allem würde ich diesen Veranstalter zu 100% weiterempfehlen!!