LEIDER kann mich meinen beiden kritischen Vorrednern nur anschließen: War 2019 wieder mit Erlebe Indien unterwegs und sehr enttäuscht. Da ich bereits zum fünften Mal in das Land gereist bin, kannte ich die Preis-Leistungs-Verhältnisse und fühlte mich total abgezockt. Die Hotelkategorien waren schlecht - heutzutage kann man eben über Booking sehr leicht nachvollziehen, welche Alternativen es zum gleichen Preis gegeben HÄTTE. Zudem wurden wir von unserem Fahrer täglich von einer Touri-******* zur nächsten manövieriert. Von einem professionellen Reisebegleiter erwarte ich genau das Gegenteil! Obendrein verlangte er jeden Tag ein horrendes Trinkgeld, obwohl wir seine Leistung vorab bezahlt hatten (mit dem Reisepreis hätte man in Indien ein Boot, eine Hütte und eine Rickshaw kaufen können!). Erlebe Fernreisen GmbH hat im Verlgeich zu 2012 extrem an Qualität verloren, die Preise sind dafür explodiert. SCHADE und sehr beschämend, wenn man bedenkt welche große Verantwortung diese Agenturen tragen, indem sie eigentlich kulturellen und gesellschaflichen Austausch fördern sollten!