Das ist bei allen RED SEA HOTELS so.
Das ist bei allen RED SEA HOTELS so.
dankeschön für die super schnelle hilfe!
Hi,
eine Frage zu ETI hätte ich dann auch:
Wir habe bei ETI unseren Sommerurlaub 2010 gebucht (Makadi Palace vom 31.07. bis 14.08. ab Köln).
In der Buchungsbestätigung von ETI sind die folgenden Flugdaten drin:
H: CGN-HRG 21:00-02:30+1/AB2618
R: HRG-CGN 03:30+1-07:25/AB2619
Natürlich fehlt auch nicht die Passage "*FLUGZEITENAENDERUNGEN SIND VORBEHALTEN*"
Neugierig wie ich bin, habe ich auf der Homepage von Air Berlin nach den angegebenen Flügen gesucht...aber wurde leider nicht fündig.
Laut dem Air Berlin-Flugplan startet der Flug AB2618 montags um 03:00 (und nicht samstags um 21:00). Der Rückflug AB2619 startet montags um 03:30 (statt sonntags um 03:30).
Eine Anfrage an Air Berlin diesbezüglich ist bereits raus...bisher kam aber nur eine "Eingangsbestätigungs-Mail".
Nun meine Frage: Hat einer vor Euch bereits ähnliche Erfahrungen mit ETI (oder auch mit anderen Reiseveranstaltern) gemacht? Hat vielleicht sogar jemand auch für 2010 bereits eine Reise mit einem so-nicht-existierenden Flug gebucht?
Wie gehe ich weiter vor....oder ist es noch viel zu früh um sich Sorgen zu machen?
Gruß
Also wir sind auch schon einmal mit ETI nach Ägypten geflogen und es war soweit alles okay!Auch die Reiseleitung war sehr nett!
ZU deien Flügen kann ich nur sagen , dass ich mir vorstelle, dass es im Sommerflugplan andere Flugzeiten sind!?
Es IST der AirBerlin-Sommerflugplan, der eben diese Flüge NICHT enthält
...wird wohl ein Vollcharter-Flug sein, denn der taucht bei AB auf der homepage nämlich nicht auf. Die "Linienflüge" bei ihnen sind ja unter der Flugnummer an anderen Wochentagen (Donnerstag und Montag) angegeben und nicht an Deinem Flugtag (Sonnabend)...
Vollcharter könnte hinkommen.
Laut Flughafen CGN soll es den Flug AB2618 auch z.B. am 06.02. (Sa.) um 19:05 geben; im Flugplan der Air Berlin steht aber, dass es im Zeitraum 04.02.-24.03.2010 den Flug AB2618 nur Donnerstags um 13:10 gibt. Also ist AB2618 am 06.02. auch ein Vollcharter.
Danke für die Info :-)
Hi,
es hat nichts mit dem Sommerflugplan von AB zu tun, sondern ETI chartet für seine Reisen immer einen Flieger. Die gehen dann meist abends Samstags ab, kommen eigentl. Sonntag früh (1-2 uhr) an. Rückflug ist dann meist Sonntags früh (ab 3.oo) und ankunft dann z.B. in Nbg, So morgens 6.oo ca..
Diese Flüge erscheinen nicht im Flugplan von AB, aber mann kann ganz normal z.B. eine Platzreservierung bei AB machen.
Evtl. ist das ja auch der Grund, dass ETI seinen Kunden immer ohne Aufpreis ermöglicht, bis kurz vor Abflug das Zimmer zu nutzen.
LG
Alex
Hallo kann man ETI auch anschreiben wenn man ein anderes zimmer haben will?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!