...was hast du den für eine Zimmerkategorie (im Ghazala Gardens, wenn ich mich nicht irre) gebucht
ETI- Express Travel International
-
geschrieben 1264852349000
-
geschrieben 1264861235000
Hallo bubilein
bei uns steht nur dabei "standard"... meinst du da kann man mal nachfragen?
Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol* -
geschrieben 1264862058000
Wenn du ein Standart-Doppelzimmer gebucht hast und möchtest eine JS dann musst du den Aufpreis dafür bezahlen, wenn du ETI anschreibst.
Wenn ihr eine JS wollt dann kann man das zur Not auch vor Ort im Hotel abklären.
Gruß
-
geschrieben 1264941912000
Hallo
wir haben heute in der früh eine e mail geschrieben, danke
lg
Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel *lol* -
geschrieben 1271685498000
Hallo an Alle, hat jemand Erfahrungen mit ETI in Bezug auf das aktuelle Chaos, wir würden am Samstag fliegen. Auf der Seite von ETI steht nur dass man kostenfrei umbuchen kann, von stornieren kann ich nix finden. Ich glaub andere RV sind da kulanter. Bin für jeden Tipp dankbar.
-
geschrieben 1271687693000
steht doch da:
Für die von uns abgesagten Flugpauschalreisen wird der Vertrag gekündigt und wir bieten allen Kunden, die von Flugstreichungen und -verschiebungen betroffen sind, gebührenfreie Umbuchungen auf einen frei wählbaren Termin innerhalb der aktuellen Sommersaison und der kommenden Wintersaison (bis 30.04.2011) an.
Du selber kannst auch nicht stornieren, bzw. zahlst Du dann die Storno-Gebühren... Wenn Dein Flug nicht gestrichen ist, mußt Du auch nicht umbuchen
-
geschrieben 1271704976000
wow, danke, lesen kann ich !!!!!!!!Ich wollte wissen ob schon jemand damit Erfahrungen hat und wie das dann läuft, aber das werde ich ja selbst bald wissen.
-
geschrieben 1271754016000
Hey micama29,tripplexXx hat versucht Deine recht offene Frage ("Bin für jeden Tipp dankbar.") zu beantworten. Ironie und so viele Ausrufezeichen hat sie nicht verdient.Die fehlende Option zur Stornierung ist Dir ja schon aufgefallen. Was soll jetzt folgen? Eine Aufforderung zum Anwalt zu gehen und diese zu erstreiten, "Andere RV sind da kulanter."? Ein guter Rat, bei der nächsten Buchung auf einen anderen, in allen Fällen kulanteren, Reiseveranstalter zu setzen? So viele Erfahrungen wurden derzeit wohl noch nicht gemacht, auf beiden Seiten. Statt sich um die Umbuchungen für den späten Frühling und Sommer zu kümmern, sind die Reiseunternehmen derzeit ja erst einmal vollends mit Rückholaktionenbeschäftigt. Dann mit Umbuchungen zu "drängeln" ist unpassend.
-
geschrieben 1271762241000
OK entschuldigung , ich hab gedacht ich bekomme hier Tipps wie sowas abläuft. Von Drängeln kann hier ja keine Rede sein. Mir ist auch klar, dass andere Sachen Vorrang haben.Wie gesagt, mir ist sowas noch nicht passiert und ich wollte nur wissen was Andere für Erfahrungen gemacht haben speziell mit diesem RV.
-
geschrieben 1272006961000
Hallo alee zusammen ,
ich muss hier mal was los werden,
ich habe im Dezember unseren Urlaub im Mai gebucht, zwei Wochen Grand Ressort in Hurghada RV ETI,
im März schaute ich mal nach der Preisentwicklung, und Sie dadie Reise war auf einmal ca.250 € Günstiger es war die Identische Reise also alles gleich. ich schaute mal auf die Buchungs- Details und musste Feststellen das ich bei der Gleichen Reise einenFlughafenzuschlag von 120€ zahlen muss was im März bei der Buchung nicht derFall ist. Auf anfrage bei ETI bekam ich nur die Antwort das Stand so im Katalogund das ist halt so, auf meinen Einwand das es bei der Buchung noch gar keinenaktuellen Katalog gab sagte man mir da müsste ich jetzt mit leben und es gäbekein Preisnachlass. ach so nur zur Information der günstigere Preis war KeinLasminute Preis!!! Also an Alle Früh Buchen Spart nicht immer Geld Wie alle RVwerben.