@Brigitte_Heins sagte:
Letzte Woche hatte ich als Stammgast des Grand Resort meine Bewertung zum Hotel eingestellt, da ich im Dezember 16 Tage in Hurghada war, zwar nicht im Grand Resort übernachtet hatte, ... aber mir mehrfach Tagestickts für das Grand Resort gekauft hatte,.... Also war ich ja auch zu diesen Zeiten Gast des Hotels.....
Nachdem meine Bewertung erschienen war, bekam ich sofort seitens des Hotels Mails, in den ich "höflich" gebeten wurde, meine Bewertung wieder zu löschen. Ich vermute jetzt einfach mal, dass sich ETI eingemischt hat, weil das Hotel ja gut bewertet worden ist, ETI jedoch von mir nicht..
Vllt. solltest du die Sache von einem anderen Gesichtspunkt aus betrachten, denn ich bezweifle, dass du aufgrund deiner Kritik an ETI seitens des Hotels eine höfliche Mail erhalten hast.
Du hast dort nicht übernachtet und eine Übernachtung ist nun einmal für die Verfassung einer HB notwendig.
Gerade eine gute Bewertung eines Users, der dort eben nicht übernachtet hat, könnte für das Hotel sehr unangenehm werden.
In Zeiten des "Manipulationsverdachts" (hier nachzulesen ganz oben im Forum "Allgemeine Fragen" ) war es 100%ig richtig, dass du unverzüglich vom Hotelmanagement gebeten wurdest, deine HB löschen zu lassen.
Edit:
Was mich noch interessieren würde: Hast du in deiner HB auch Aussagen zum Zimmer gemacht ? Kann mir nämlich schlecht vorstellen, dass man eine HB ohne Zimmerbewertung abschicken kann.