Holginho:
Naja, auch von einem Hotel der "unteren Preisklasse" darf man durchaus ein "trockenes" Zimmer erwarten.
Leider fehlt eine Angabe darüber, wie zeitnah dieser Schaden reklamiert wurde. Und genau dazu braucht man eigentlich auch keinen RL - so etwas wird sofort(!) mit "der Rezeption" geklärt und fertig.
Die Frequenz des Handtuchwechsels fällt auch "nicht wirklich" in die Zuständigkeit des RL und stellt schon gar keinen Anlaß zur Klage über ETI dar.
Die "Qualität" des Alks ist Parametern wie der Hotelkategorie, dem Preis ("You get what you pay" ) u.ä. geschuldet. Zudem werden in der Ausschreibung von ETI ausdrücklich "lokale" Getränke erwähnt.
Die Reklamation wurde von der Rezeption immer abgetan, is schon nicht so schlimm wenn es ein wenig Tropft, Sie sind doch eh nur zum Schlafen im Zimmer.
Ich weiß nicht wie deine Wasch gewohnheiten sind, aber sobald ich Abends, bzw. Spätennachmittag vom Strand zurück komme möchte ich Duschen und das erstens mit Warmen Wasser und zweitens möchte ich mich Abtrocknen und zwar mit einem Sauberem Handtuch!! Aber soetwas sieht wohl jeder anders.
Über Lokale Getränke hätten wir uns gefreut, wenn am Strand in Ausreichender Menge welche Verfügbar gewesen währen. Ab der zweiten Woche war pro Person ein Becher 0,1 Liter und es gab nur einen pro Person!!
Und wenn im Hotel etwas nicht Funktioniert, ist IMMER die Reiseleitung dein Ansprechpartner, denn einige im Hotel Verstehen bei einer Reklamation kein Deutsch und Englisch mehr, sondern nur noch Arabisch.
Und der zweite Reiseleiter war nur Freundlich wenn er was Verkaufen konnte, der Reiseleiter der zuerst da war, wurde Abgezogen, weil er alles Unterschrieben hat und selber gesagt hat, das was hier passiert ist gang und gebe.
Und zudem muss ich mich nicht bei einer Beschwerde vom Reiseleiter BEDROHEN lassen!
Aber so wie du ETI in Schutz nimmst Arbeitest du bestimmt dort!!