bin ein grosser Filmfan!
… denn sie wissen nicht, was sie tun (Rebel Without a Cause) ist ein amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1955 mit James Dean, der in diesem 1950er-Jahre-Drama unter der Regie von Nicholas Rayals Rebell um Liebe und Anerkennung ringt.
Genau das denke ich zur Zeit über mein Online-Reisebüro! Habe nun dreimal die gleiche Email erhalten, dass mir Geld zurückerstattet wird, wegen Flugplanänderung um einen Tag!
Ist ja eigentlich kar, denn 1 Übernachtung weniger, All inklusive-Leistungen 1 Tag weniger, kostet ja weniger! Ist doch eigentlich logisch! Aber meine Frage ist nun, kann ich den Abzug 3 mal tätigen, weil ich ja die Mail 3 mal erhalten habe von verschiedenen Mitarbeitern? Aber es kommt noch besser! Habe nochmals eine Mail erhalten wegen Flugplanänderung! Zwar weniger als erste Mal, aber es betrifft nun eine einzige Person! Jedoch das bin gar nicht ich, und auch andere Reg. Nummer!
Habe fast das Gefühl, dort gibt's gar keine wirklichen Mitarbeiter mehr, sondern alles nur noch Computerprogramme! Ausser den paar Mitarbeitern am Telefon! Aber vielleicht ist das ja auch nur Call-Zentrum und die haben gar keine Ahnung vom Reise-Geschäft, das würde einiges erklären.
Bin nun gespann,t was ich hier drin nun für kluge Ratschläge erhalten werde!