Hallo Leute,
gibt es denn inzwischen etwas neues?
Was habt ihr unternommen (neben einer Anzeige)?
Wurden die "Täter" geschnappt?
Bitte schreibt wenn es etwas neues gibt.
LG
Hallo Leute,
gibt es denn inzwischen etwas neues?
Was habt ihr unternommen (neben einer Anzeige)?
Wurden die "Täter" geschnappt?
Bitte schreibt wenn es etwas neues gibt.
LG
Hallo, wir haben ebenfalls eine Reise bei Fly Contact gebucht!!!
Es sollte in die Türkei gehen, nach Side.
Der Antrittstag sollte der 14.07.06 sein. Die Reiseunterlagen sollten uns 1 Woche vor Reiseantritt zugeschickt werden.Dies passierte jedoch nie. Nach etlichen Telefonaten mit einem Herrn Mert stellte sich raus, dass die Unterlagen niemals abgeschickt wurden.
So standen wir also am 14.07.06 am Flughafen und mußten erfahren das unser ganzes Geld(934€) futsch war!!!
Haben eine Anzeige bei der Polizei erstattet, sowie an Akte 06 sowie an die BZ geschrieben, Hoffen das dies etwas bringt!!!
Verstehen einfach nicht wie solche Leute einfach bei Fernsehsendern wie Pro7 und RTL Ihr Unheil treiben dürfen!?
Wir Wünschen allen Betroffenen alles gute und das diese Schweine ihr gerechtes Urteil erhalten...
Liebe Grüße
Die 2 Armen NichtUrlauber
@2 Arme...
Das mit den Fernseh-Teams läuft seit längerer Zeit. Wir haben darüber hinaus auch eine Pressemitteilung an die meisten Tages-
zeitungen und Jourmale herausgegeben, mit sehr großem Echo!
Gruß
vom Admin
@'hansanett' sagte:
Hi,
Sitz ist in Duisburg. Ist eine GBR.
Ich kann Dir leider auch keine Garantie geben.
Fakt ist aber, daß wir es nicht gebucht hätten, wenn ich nicht alles menschenmögliche geprüft hätte. Ich bin vor Jahren schon mal mächtig reingefallen und da waren 3000 DM einfach weg. Seither prüfe ich alles, was geht. Und das habe ich hier auch getan.
Wir haben gestern die Anzahlung losgeschickt und wir lassen uns die Unterlagen gegen Zahlung des Restbetrages per Nachnahme zusenden. Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt, die Unterlagen vor Ort abzuholen und zu bezahlen.
Hallo...die haben auch unsere anzahlung in der tasche...sind selbst dort gewesen, war alles top, und trotzdem voll über den tisch gezogen...anzahlung weg, urlaub weg...echt übel, gott sei dank den rest noch nicht bezahlt...
Unsere Anzahlung ist dadurch auch weg. Tut gut, von Euch zu hören, daß Ihr persönlich dort ward. Man muß sich ja von einigen hier üble Vorwürfe anhören. Wir kennen auch jemand, der da war und seine Tickets abgeholt hat (vor unserer Buchung) - d.h. Geld gegen Ware. Aber es gibt genug hier, die wissen es besser und behaupten einfach, mit flycontact wäre niemand geflogen. Daß die Burschen von Flycontact anfangs paar Leute haben fliegen lassen, macht Sinn..so konnten sie so Leute wie uns in Sicherheit wiegen.. Egal. Geld ist weg.
Gibt es denn niemanden im Forum der mit Fly Contact geflogen ist ? Ich würde das gern von jemandem persönlich hören.
Und dann?
bitte lass die "Nachtreterei jetzt sein! Wer hier im Forum postet und Fragen an die Community richtet muss sich auch "gefallen lassen", dass deutliche Meinungen zu dem Thema rüberkommen.Auch wenn die für einen "Betrogenen" nicht sehr angenehm sein mögen.
Mit Besserwisserei hat das sicher nichts zu tun.
Günter/HolidayCheck
:DAlso wir haben das alles per zufall herausbekommen, da ich eine woche bevor unsere tickets hätten kommen sollen aus spaß die internetseite eingeben wollte, die auf der buchungsbestätigung stand und diese funktionierte schon nicht mehr.bei google wurde ich dann in dieses forum geleitet, wo die bittere wahrheit zum vorschein kam.ich selbst bin noch schülerin und habe 7 monate das geld gespart.das heißt mein weihnachtsgeld etc floss alles in meine "urlaubskasse".hab dann das geld bei der bank zählen lassen und wollte mir mit meinem freund einen super urlaub machen.tja, pustekuchen...knapp 500 € von mir sind weg!zum glück haben meine eltern ja mitbekommen wie hart ich das geld gespart hab und wie sehr ich mich auf diesen 5*AI urlaub gefreut habe, weshalb sie mir jetz einen neuen zahlen.War mit meinem Freund gestern in Frankfurt und wir haben direkt gebucht.bei weitem nich so billig, aber unser verdienter urlaub findet jetzt doch statt!wir haben jetz quasi pro person über 1000€ für eine woche türkei gezahlt is viel zu verrückt.ich bete , dass diese kerle geschnappt werden und so lange im knast arbeiten müssen, bis jeder jeden Cent zurückbekommt! wenns was neues gibt, wäre es nett, wenn es hier drin erscheinen würde. lg*
Wir haben derzeit alle unsere Kontakte zur Presse voll am Laufen.
Wenn wir was Neues erfahren: Hier wird es gepostet, klar!
Wir drücken allen die Daumen, dasss man möglicherweise doch noch etwas von den Geldern findet...
Viele Grüsse und dennoch schönen Urlaub
Günter/HolidayCheck
Hallo Ihr Nichturlauber!
Unsere Reise wäre am 22.08.06 gewesen,habe dann erst am Freitag von diesen Betrügern erfahren.Es ist schon Trauig das solche Betrüger ohne Probleme ins Internet sowie im Videotext werben dürfen.Bin am Freitag sofort zur Polizei und habe Strafantrag gestellt.Das lang ersparte Geld von 1.400€ wird wohl unter der Kategorie fallen,das Geld muss raus hier.Aber wir alle müssen uns unbekannter weise helfen,damit wir eventuell noch etwas zurückkriegen.Die Hoffnung nie aufgeben.Die sollten alle inden Knast bei Wasser und Brot.Und das ist noch zuviel.Sobald ich etwas erfahre,werde ich es hier mitteilen.Wir müssen alle an einem Strang ziehen.Habe mich auch schon mitdem WDR in Verbindung gesetzt,will hoffen,das das was bringt.Ich Wünsche euch allen viel viel Glück.Werde mich sofort melden.
Es Grüsst euch
roland
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!