@ rbretsch
Willkommen im HC-Forum. Wir würden uns freuen, wenn es Dir hier gefällt.
Was Du in Deinem 1. Posting geschrieben hast, das wissen wir allerdings alle zu Genüge, Dein Beitrag enthält überhaupt keine neuen Erkenntnisse.
@ rbretsch
Willkommen im HC-Forum. Wir würden uns freuen, wenn es Dir hier gefällt.
Was Du in Deinem 1. Posting geschrieben hast, das wissen wir allerdings alle zu Genüge, Dein Beitrag enthält überhaupt keine neuen Erkenntnisse.
@Günter/Holidaycheck
Ich möchte Dich nur ungern verbessern, aber das Reisebüro, über das die Betroffenen gebucht haben, hieß Contact Reisen (Videotext) und der Veranstalter, der die Reisen durchführen sollte, hieß Flycontact.
Dies ist genau der Grund, warum die Beiträge keinen Sinn machen. Keinen interessiert es wirklich und keiner, insbesondere die Medien macht sich wirklich die Mühe richtig zu berichten.
Danke für den Hinweis, aber weder war wohl Fly-Contact ein Veranstalter, noch Contact Reisen ein echtes Reisebüro.
Die Begriffe wurden vermutlich auch bewusst sprachlich so gewählt.
Insoweit spielt eine Vermischung effektiv keine Rolle.
Günter/HolidayCheck
Oh je oh je,
da sind Sie schon durchgefallen:
Geschädigte des Reisebüros "Fly Contact".
Da wird es wieder heißen: "Es interessiert ja nicht wirklich"
Nix für ungut
chepri
Chepri, ich hab das Posting, auf das Du Dich beziehst rausgenommen.Wir setzen uns mit dem Redakteur direkt in Verbindung, zwecks Vorprüfung der Seriosität. Das auch zur Erklärung für alle, denen die Aussagen von Chepri nun nicht so ganz klar zuzuordnen sind...
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
hey, wir wollten iegentlich am 6.8 in die türkei fliegen, aber momentan bin ich mir nich mehr sicher, ob das noch klappt!ist denn jemand in letzter zeit geflogen, der bei flycontact gebucht hat oder fliegt jemand am gleichen tag wie wir?
machen uns große sorgen...
Da würde ich doch mal dort anrufen und nachfragen, wo die Tickets bleiben.......
@ Dannsche,
wahrscheinlich ist der einzige, der mit flycontact gelogen ist, der Geschäftsführer und zwar ausgeflogen. Und das mit eurem Geld.
VG Jürgen
Unser Dr. Jockwer hat gerade einen weiteren Pressekontakt hergestellt, den wir für unser Forum gerne freigeben:
Rainer Mueller-Delin
ist Journalist und recherchiert ebenfalls über FlyContact/Contact-Reisen. Betroffene aus Norddeutschland - und bitte nur aus dieser Region- können ihn wie folgt erreichen:
NORDDEUTSCHER RUNDFUNK
Wirtschaftsredaktion / Fernsehen
"xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
herausgenommen
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Dannsche,lies mal den kompletten Thread,dann bekommst Du Antwort u.Deine Sorgen werden Dir genommen
ALso wir waren gerade bei der Polizei und haben Anzeige erstattet!es ist einfach eine Frechheit!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!