• netti1313
    geschrieben 1152446980000

Hi Stef,

hi Torsten,

gut. Dann ist ja die Reihenfolge der Bewerter klar: Stef ist Vortester, dann kommen wir und Torsten ist auf der sicheren Seite.... :D

Dann warte ich mal nervös Dich, Stef, ab. Melde Dich, wie vereinbart. Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen.

Schönen Sonntag Euch,

Gruß

Hans und Anett

• Admin
    geschrieben 1152820872000

Aus aktuellem Anlass gebe ich diesen Beitrag von Hansanett dazu.

Wir weisen ausdrücklich auf Folgendes hin:

Wir können die Angaben von hansanett weder bestätigen noch kommentieren:Hier das Posting:

"Hi,

damit ich nicht mehr angemailt werde:

Fly contact existiert nicht mehr. Bei der Polizei liegen bereits diverse Strafanzeigen vor. Mehr weiß ich auch nicht. "

• Julia86
    geschrieben 1152827694000

Hallo Leute,

ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit fly contact gemacht.

Ich habe eine Woche Urlaub nach Kreta (Hotel: Aphrodite Club) vom 14.07.06-21.07.06 gebucht.

Bis jetzt habe ich keine Tickets erhalten, obwohl ich den Reisebetrag bereits am 14.06.2006 überwiesen habe.

Nach einem Telefonat mit dem Flughafen Berlin Tegel erfuhr ich, dass unsere Namen auf keiner Flugliste gebucht sind.

Weiterhin bekam ich herraus, dass der angegebene Berater Herr A. Mert nicht exsistiert.

Bis heute konnte ich niemanden telefonisch erreichen und auch die Email-adresse funktiert nicht.

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.

Auf Antworten hier im Forum würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Julia

• Stef20460
    geschrieben 1152831732000

Hallo Julia86

willkommen im Club :disappointed:

Trotz Vorsichtsmassnahmen und Überpruefungen, die nichts negatives ergeben haben, haben wir gebucht und es geht uns jetzt genauso wie euch :( :( Hatte mich nach den Hotelbewertungen auf einen tollen Urlaub gefreut....

Reiseveranstalter war bis vor 2 Tagen erreichbar, nützt aber jetzt nichts mehr. Hoffen wir dass der Reisesicherungsschein echt war (bezweifle ich mittlerweile aber, leider).

Gruss

Stef

• Julia86
    geschrieben 1152868549000

Hallo stef,

ich hoffe auch, dass ich mein Geld von 1209 euro wieder sehen werde - leider bezweifel ich das schlimmste.

ich könnte mir denke, dass der reisesicherungsschein nicht echt ist, denn so etwas habe ich gar nicht bekommen.

bitte um neuigkeiten.

danke

gruß

julia

• mobehaan
    geschrieben 1152868632000

Hallo,

wir haben eben die Bestätigung von der Kripo Duisburg bekommen, daß die Buchungen über Fly Contact ein Fake sind.

Wir haben selber für nächste Woche eine Reise gebucht, das Geld ist voraussichtlich futsch !!!

• Steffi1306
    geschrieben 1152880043000

Hallo zusammen.

Es tut mir leid, das schon wieder mal betrogen wurde.

Ich hoffe, Ihr habt eine chance Euer Geld wieder zu bekommen.

Hat mal jemand daran gedacht, sich mit RTL und Sat1 in Verbindung zu setzen, damit diese Scheinfirma aus dem Videotext verschwindet ?

Ich hatte vor Jahren mal das gleiche Problem, und habe den Anbieter im Videotext sperren lassen, damit nicht noch andere darauf reinfallen.

Im Impressum des Videotextes steht der dafür zuständige Ansprechpartner.

Gruß, Steffi

• swefers
    geschrieben 1152883467000

Also ich habe mal ein wenig geforscht:

Die www.flycontact.de ist beimxxxxxxxxxxxxxunter:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxBei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hier gibts schon Verwirrung mit der Adresse. Außerdem ist der Anschluss noch nicht sehr alt, da auf meiner 2004er Telefon-CD kein einziger Ekinci in Duisburg zu finden ist... xxxxxxxxxxxxxxkönnte man mal weitersuchen...

An xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxIhn wollte ich zu seinem "Nachbarn" Flycontact befragen, aber bisher ist das Telefon auf eine O2-Mailbox weitergeleitet.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo,so läuft das aber hier leider nicht:

Bitte:Keine Namen, keine persönlichen Telefonnummern oder Adressen.

Hier gilt der Schutz der Persönlichkeitsrechte wie überall! Ich verstehe Eure Wut, das rechtfertigt aber keineswegs den hier gewählten Weg! Diese Forum ist kein rechtsfreier Raum, handelt Euch da bitte keine Unannehmlichkeitenei, wenn Ihr in dieser Art und Weise versucht, Eurem Ärger Luft zu machen.

Weitere Postings dieser Art werden kommentarlos gelöscht!!

Günter/HolidayCheck

• Maik74
    geschrieben 1152885550000

Hallo!

meine Eltern haben auch bei Fly Contact gebucht!

Das war eine gut durchgedachte Sache von denen! Der Flugsicherungsschein ist auch gefälscht worden! Wir hatten noch vor der Buchung die auf den Flugsicherungsschein angegebene Telefonnummer angerufen um uns abzusichern, ob alles korrekt ist!

Dieses würde uns bestätigt! Gestern haben wir erneut angerufen, da gab es die Versicherung nicht mehr!!!

Über die Auskunft haben wir dann die richtige Telefonnummer herrausbekommen! Die haben Fly Contact NICHT versichert!!!!

Das heißt also, der Flugsicherungsschein war gefälscht und bei der angegebenen Telefonnumer (eine 0180 Nummer) saßen die gleichen Betrüger vor dem Telefon!!!

Ich schätze mal, das Geld ist futsch! Übrigens solten wir heute um 6 Uhr auf den Weg zur Türkei sein! Wir wurden nur hingehalten von denen! Da jetzt wohl die ersten Leute Ihre Reise antreten wollten, haben die sich schnell aus den Staub gemacht!

• Stef20460
    geschrieben 1152885893000

Hallo swefers,

natürlich habe ich dort angerufen, auch in dem Reisebüro wo wir telefonisch gebucht haben (Contact Reisen), habe sogar bei der IHK angerufen (vor der Ueberweisung) um nachzuprüfen ob das Gewerbe angemeldet war. Nirgendwo war was Negatives. So haben wir in gutem Glauben überwiesen :( :(

Adressen und Tel Nr. habe ich auch, habe auch bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich denke auch dass das Geld weg ist :disappointed:

Bleibe am Ball und werde berichten falls sich was neues ergibt. Bis dahin Gruss an alle

Stef

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!