Hallo….
Der Tochter von meinem Lebensgefährten, ist das Selbe passiert. Sie hätte Morgen ( 15.07.06) mit ihrem verlobten, in die Türkei fliegen können.
Haben aber bis heute keine Tickets erhalten, darauf hin habe ich im Internet geforscht und bin dabei auf eure Berichte gestoßen.
Darauf hin habe ich bei der Polizei in Duisburg angerufen und diese haben mir die Situation bestätigt.
Gegen diese angebliche Reisegesellschaft Fly Contact liegt bereits seit Gestern (wo die ersten Flüge hätten starten sollten) ein Sammelverfahren vor. Alle Betroffenen müssen eine Anzeige aufgeben, dabei ist es unwichtig in welcher Dienststelle, wichtig sind eure Reiseunterlagen und das ihr den Beamten der jeweiligen Dienstelle sagt- dass schon ein Sammelverfahren in Duisburg gegen diese Firma läuft und die Beamten eure Anzeige dahin weiter leiten.
Ich habe den jungen Mann auch gefragt ob die Chance besteht das Geld wieder zu sehen, er Sagte NEIN bzw sehr unwahrscheinlich.
Deshalb meine Frage: Kennt ihr „BIZZ das Fass ohne Boden“ auf Pro 7…..? Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit euer Geld wieder zubekommen und falls nicht, vielleicht eine kleine Genugtuung, wenn man sich zusammen schließt.
Über eure Meinung und Berichte würde ich mich freuen…
Vielen Dank und liebe Grüße Cindy