• Michmasch
    geschrieben 1152914464000

Hi,

hey lohnt sich ja richtig ab und an wieder reinzuschauen. Danke für den Tipp werde meine Email-adresse hinterlegen, wäre lieb wenn ihr mir das aktenzeichen dann zuschicken könntet, bzw. wenn ihr neuigkeiten zu dem Thema habt.

Wurde euch das gleiche gesagt (vonwegen Tickets sind per Express unterwegs, und ist euch sonst etwas aufgefallen)?

Uns geht es genauso, wir müssen jetzt hier bleiben, da wir es uns auch nicht mehr leisten können.

Aber ich denke, sie werden früher oder später geschnappt, jedem wie er es verdient ;)

Liebe Grüße

• DirkundFranzi
    geschrieben 1152915425000

Hallo auch wir sind reingeflogen hoffe nur das sie den bekommen hätte ihm einiges zusagen hoffe das wir im kontakt bleiben

• cem23
    geschrieben 1152915466000

Hallo,

auch ich wurde betrogen. Ich sollte heute für 2 Wochen nach Antalya, leiderwurde nichts draus. Wir sind jetzt eine Lebenserfahrung reicher, leider für viel Geld 1800 Euro.

Bei einer Sammelklage würde ich gerne mitmachen, kann den diesbzgl. einer alles organisieren? Kann denn RTL zu 50% haftbar gemacht werden.

Laut Kripo Aachen gab es so einen Fall im Oktober letztes Jahr nochmal. 180 Betrogene mit der geleichen Art RTL und SAT1 Videotext.

Es kann doch nicht sein das keine Vorsichtsmassnahmen von den Sendern und Kripo getroffen worden sind.

Grüße

Ein verärgerter Urlauber

• DirkundFranzi
    geschrieben 1152916542000

Hallo habe soeben bei Akte angefragt ob sie es bringen möchten halte euch auf dem laufenden.

Gruß dirk

• Karin11
    geschrieben 1152917491000

Also ich habe eine E-mail an das "Fass ohne Boden" bei BIZZ TV geschickt, mal gucken was sich da tut.

Gruß Karin

• DirkundFranzi
    geschrieben 1152918545000

@'Karin11' sagte:

Also ich habe eine E-mail an das "Fass ohne Boden" bei BIZZ TV geschickt, mal gucken was sich da tut.

Gruß Karin

hallo karin habe ich auch gemacht hoffe die reagieren

weiß jemand wo die reporter ermitteln?

• DirkundFranzi
    geschrieben 1152919090000

Hallo werde mich am montag mit der Bild zeitung in verbindung setzten schauen ob die es drucken werden was meint ihr dazu? Bitte um feedback

• Harwood
    geschrieben 1152919314000

Hallo.

Habe alle Berichte gelesen und gehe davon aus, daß fly contact + contact reisen derselbe Verein sind.

Haben selbst am Sonntag eine Reise nach Side Hotel Linda avisiert und bis heute keine Bestätigung erhalten. Somit auch noch kein Geld überwiesen. GOTT SEI DANK!!! Seit gestern kein Telefonkontakt mehr möglich (not available etc). Es geht hier um 4 junge Leute, die ihre Knete auch nicht so locker haben. Unsere Tochter hat heute über einslive von dieser Geschichte gehört.

SAT 1 sollte Ihre Videotextseiten-Kunden besser überprüfen, denn auch der Sender trägt eine gewisse Verantwortung mit. Schließlich verläßt man sich auf einen seriösen Anbieter von Textinformationen.

Wünsche allen Betroffenen viel Glück + Erfolg bei den Maßnahmen gegen diese Betrüger.

Hoffen, trotzdem noch was ab dem 23.7. zu finden.

Grüße

B. Harwood ;)

• time1977
    geschrieben 1152924208000

Hallo,

es ist ein Wahnsinn wenn man hier so guckt wie viele Leute betrogen wurden!

Uns ist genau das gleiche passiert!!Haben am 3.Juli eine reise in die Türkei gebucht.Am 6.Juli kam die Bestätigung mit Rechnung,habe dann am 7.Juli sofort bezahltGestern haben wir dann leider durch den Flughafen erfahren das es diese Firma Fly Contact überhaupt nicht gibt.Habe sofort bei der Polizei angerufen und heute morgen dann Anzeige erstattet.Es war der Polizei in Duisburg schon bekannt wo uns auch mitgeteilt wurde das es nur eine geringe Chance besteht das Geld wieder zu bekommen und sie den verdacht haben das die Personen schon mit dem Geld verschwunden sind!Wer schon mehr weiß wäre schön es uns mitzuteilen!!

MfG time1977

• Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1152926227000

@'hansanett' sagte:

Wir haben am 01.07.06 bei flycontact gebucht.

Preis 869 Euro pro Person zu 1.414,00 Euro bei anderen Anbietern. Differenz hängt wohl damit zusammen, daß Flug separat mit Hotel kombiniert wird. (Preiswerter Flug.. preiswerte Gesamtkosten)

Sicherungsschein war dabei. Alles in Ordnung. Können nichts negatives entdecken.

Ich kann es verstehen, wenn man Geld sparen will.

Ich kann verstehen, dass es toll ist - vielleicht sogar mittlerweile ein Sport - an der Hotelbar anzugeben, dass man ja viel preiswerter verreist sei.

Ich verstehe, dass sich jeder einen bezahlbaren Urlaub wünscht.

Ich kann verstehen, dass man einen Porsche fahren will...

ich kann aber nicht verstehen, dass man dafür nur den Gegenwert eines Pandas bezahlen will.

Die eierlegende Wollmilchsau ist mir auch noch nicht begegnet.

ABER muss man seinen Verstand, der einem sagt; dass kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, immer dann ausschalten, wenn man meint ein *Schnäppchen* zu machen?

Meine Oma sagte schon immer, meine Mutter sagte schon immer, und ich sage es auch: Qualität und Sicherheit haben nun mal ihren Preis.

So leid es mir für die Betroffenen tut, und dass meine ich wirklich, hoffe ich doch, dass viele User demnächst voher auf Ihr Gefühl und Verstand hören, denn nur so kann man diesen Betrügern nicht ins offene Messer laufen; dies ist leider nur ein weiter Fall einer endlosen Kette von Betrug/Betrügereien, überwiegend in unpersönlichen Medien; nur wenn ich meinem Gegenüber in die Augen schauen kann, weiss ich, ob meine Investition - Urlaub- gut angelegt ist oder nicht.

Ich drück euch die Daumen, dass Ihr euer Geld wiederseht.

i.d.S.

Chiara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!