@'hansanett' sagte:
Wir haben am 01.07.06 bei flycontact gebucht.
Preis 869 Euro pro Person zu 1.414,00 Euro bei anderen Anbietern. Differenz hängt wohl damit zusammen, daß Flug separat mit Hotel kombiniert wird. (Preiswerter Flug.. preiswerte Gesamtkosten)
Sicherungsschein war dabei. Alles in Ordnung. Können nichts negatives entdecken.
Ich kann es verstehen, wenn man Geld sparen will.
Ich kann verstehen, dass es toll ist - vielleicht sogar mittlerweile ein Sport - an der Hotelbar anzugeben, dass man ja viel preiswerter verreist sei.
Ich verstehe, dass sich jeder einen bezahlbaren Urlaub wünscht.
Ich kann verstehen, dass man einen Porsche fahren will...
ich kann aber nicht verstehen, dass man dafür nur den Gegenwert eines Pandas bezahlen will.
Die eierlegende Wollmilchsau ist mir auch noch nicht begegnet.
ABER muss man seinen Verstand, der einem sagt; dass kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, immer dann ausschalten, wenn man meint ein *Schnäppchen* zu machen?
Meine Oma sagte schon immer, meine Mutter sagte schon immer, und ich sage es auch: Qualität und Sicherheit haben nun mal ihren Preis.
So leid es mir für die Betroffenen tut, und dass meine ich wirklich, hoffe ich doch, dass viele User demnächst voher auf Ihr Gefühl und Verstand hören, denn nur so kann man diesen Betrügern nicht ins offene Messer laufen; dies ist leider nur ein weiter Fall einer endlosen Kette von Betrug/Betrügereien, überwiegend in unpersönlichen Medien; nur wenn ich meinem Gegenüber in die Augen schauen kann, weiss ich, ob meine Investition - Urlaub- gut angelegt ist oder nicht.
Ich drück euch die Daumen, dass Ihr euer Geld wiederseht.
i.d.S.
Chiara