Hallo Hansenett,
ich kann dich beruhigen, der Sicherungsschein wird auf ganz normalem weissen Druckerpapier ausgedruckt und für eine Vorgangsnummer ausgestellt, nicht für jede Person einzeln!
LG ladyna
Hallo Hansenett,
ich kann dich beruhigen, der Sicherungsschein wird auf ganz normalem weissen Druckerpapier ausgedruckt und für eine Vorgangsnummer ausgestellt, nicht für jede Person einzeln!
LG ladyna
Zum Thema Sicherungsschein möchte ich auch nochmal was sagen: Diese waren gefakt! Wir hatten einen erhalten von einer sehr Namhaften Versicherung! Wie bereits erzählt, hatten wir, um uns abzusichern ob der Veranstalter dort Versichert ist, bei der Versicherung angerufen! Und zwar die Telefonnummer, die auf der Versichungspolice drauf stand (0180 Nummer)! Dort teilte man uns mit, das NATÜRLICH Fly Contact versichert ist!!!
Nachdem der Schwindel aufflog, gab es natürlich diese Nummer nicht mehr!!! Also waren das genau die gleichen Leute am Telefon!
Über die Auskunft haben wir die richtige Telefonnummer herausbekommen! Die richtige Versicherung teilte uns mit, das Fly Contact NICHT versichert ist! Die Versicherung hat uns gebeten, den Sicherungsschein zukommen zu lassen! Sei möchte wohl auch Anzeige stellen, weil Fly Contact mit falschen Policen gearbeitet haben!!!
Ein sogenannter "Sicherungsschein", wie es heute praktiziert wird,
öffnet Betrügern weiterhin Tür und Tor. Wer betrügen will, schert sich einen ****** um Gesetze und Vorschriften. In diesem Fall ist das das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt ist. Eine trügerische Sicherheit
- und es passiert immer wieder.
Da hat sich seit diesen Beiträgen (hier klicken) nichts geändert.
Und Reiseveranstalter mit entsprechendem finanziell positivem
Hintergrund könnten sich dieses "Formblatt" schenken.
Hallo ihr,
habt ihr Neugikeiten?
Wie hat sich RTL denn dazu geäußert?
Habt ihr Antwort von Bizz??
Liebe Grüße
Hallo,
Habe ebend diese Seite entdeckt und bin natürlich fix und fertig
Wollten nächste Woche in die Türkei fliegen
Warten natürlich auch auf unsere Tickets und werden also auch keine mehr bekommen
Bitte helft uns,was sollen wir jetzt tun ?
OPEL
Hallo Opel 1
Leider kann Ich euch nichts positives raten .
Denn wir sind genauso reingefallen wie Ihr.
Mehr als eine Anzeige erstatten könnt ihr nicht mehr tun.
Gruss cochumer.
Guten Morgen alle Betroffenen,
habe mich heute morgen gleich wieder hingesetzt um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt.
Leider nicht.
Hat sich schon RTL gemeldet ??
Bei mir nicht ,habe gestern auch eine Mail zu Ihnen gesendet,
noch keine Reaktion.
Morgen früh werde dann auch ich eine Anzeige bei der Polizei in Magdeburg machen-sicherlich ohne viel Erfolg.
Hat sich schon jemand bei der Bild gemeldet
Bitte um Info.
Trotzdem noch einen schönen Sonntag an alle.
Bleibt dran
Hallo,
hier zur Information:
schaut einmal auf
unter Lokalnachrichten
und unter
Da findet Ihr mehr Informationen.
Gruss
Wolfgang
Hallo,
war nun heute gleich zur Polizei in Magdeburg und habe Anzeige erstattet.
Auch hier war ich natürlich nicht die erste,werde bestimmt auch nicht die letzte sein.
Hoffnung gibt es wie geahnt natürlich keine.
Unter Polizei Duisburg konnte ich nichts finden,wie komme ich da am besten hin.
Danke.
OPEL1
HALLO!
BITTE LASST BLOß DIE FINGER WEG VON FLY CONTACT DUISBURG. DER TYP HAT SEIN BÜRO NUR ALS BRIEFKASTENFIRMA BENUTZT UND HAT KUNDEN GEPRELLT. UNS SIND €1700,- SCHADEN ENTSTANDEN.
DER TYP NENNT SICH MUHARREM BECINCI !!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!