HALLO!
HABEN AUCH SOFORT AM FREITAG STRAFANZEIGE GESTELLT!!!
ANZEIGE SIND NATÜRLICH BUNDESWEIT MÖGLICH UND IHR MÜSST NICHT NACH DUISBURG KOMMEN.
GRUSS
JENS
HALLO!
HABEN AUCH SOFORT AM FREITAG STRAFANZEIGE GESTELLT!!!
ANZEIGE SIND NATÜRLICH BUNDESWEIT MÖGLICH UND IHR MÜSST NICHT NACH DUISBURG KOMMEN.
GRUSS
JENS
@'opel1' sagte:
Hallo,
war nun heute gleich zur Polizei in Magdeburg und habe Anzeige erstattet.
Auch hier war ich natürlich nicht die erste,werde bestimmt auch nicht die letzte sein.
Hoffnung gibt es wie geahnt natürlich keine.
Unter Polizei Duisburg konnte ich nichts finden,wie komme ich da am besten hin.
Danke.
OPEL1
Hallo,
war unglücklich ausgedrückt.
Unter
dann weiter runter-scrollen und auf der rechten Seite
steht "Online-Anzeigen", da können dann Online-Anzeigen abgegeben werden.
Gruss
Wolfgang
@'exodos' sagte:
Bitte die Persöhnlichkeitsrechte beachten und keine Namen erwähnen. (Wird gleich eh gexxxt Desweiteren solltest du nicht die ganze Zeit groß schreiben.
Ich glaube kaum, daß sich so ein ********** auf Persönlichkeitsrechte berufen kann!!! Ob der Name echt ist, bleibt dahingestellt.
Halte Dich bitte einfach an unsere Hinweise. Danke
Admin
Hallo Zusammen,
also uns ist das selbe passiert. Wir sollten auch am 14.07.2006 nach Kemer fliegen.
Haben jedoch keine Ticket bekommen.
Wir haben auch ne Anzeige bei der Polizei gemacht, die haben das dann der Krimminalpolizei weitergeleitet....
Die warscheinlichkeit, dass wir das Geld zurück bekommen ist sehr gering.
Aber wie auch erwähnt von den anderen Betroffenen, wenn wir uns zusammen tun, vielleicht könnte man ja doch etwas zurück erstattet bekommen.
Wir haben allerdings auf der Seite von RTL gebucht!!!!
Würd mich über jede Information freuen.
Könnt mich auch privat kontaktieren.
Meine E-mail adresse Kurnazkiz85@web.de
Ich glaube nicht, daß irgendwas für uns rausspringt.
Wir können uns gern zusammentun, aber wem will man "in die Tasche packen"???
RTL wird sagen, daß Sie nicht alle Inserenten prüfen können..
Sehr geehrte Betroffene,
meine Name ist Dirk Grupe und ich bin Redakteur bei der Rheinischen Post. Ich möchte über den Betrug von Fly Contact berichten und suche daher Betroffene. Bitte setzen Sie sich möglichst schnell mit mir über Telefon oder Emali in Verbindung. Eine Berichterstattung könnte die Aufklärung beschleunigen.
Mit freundlichen Grüssen
Dirk Grupe
Tel.: 0203/929 95 17 oder Email dirk.grupe@rheinische-post.de
Hallo,
der Typ hat früher mal in Essen gewohnt
Beisenstr. 81
45327 Essen
(altes Telefonbuch DeTeMedien)
vielleicht ist das ja noch ne aktive Anschrift.
Gruss
Wolfgang
Bitte an Alle:
Bei allem Verständnis für die Situation, in die viele geraten sind:
Wir veröffentlichen in diesem Thread keine Namen, keine persönlichen Daten o.ä der Inhaber diese Reisebüros.
Es geht auch nicht, dass hier Namen von Firmen genannt werden, die mit der ganzen Geschichte nichts zu tun haben.("die sind es auch nicht", schrieb gerade ein User)
Postings mit diesen Inhalten löschen wir einfach. Wir haben mehrfach auf die möglichen Konsequenzen für alle Beteiligten hingewiesen.Auch ein großes Reiseforum ist kein rechtsfreier Raum
Wir werden übrigens unsere Pressekontakte nutzen, um auch hier etwas anzuschieben.
Gruß
vom Admin
Wir haben heute auch erfahren, dass aus unserer Reise, die wir zuvor bei fly contact gebucht haben, nichts wird. Wir haben uns noch Mühe gemacht und sind nach Duisburg gefahren, es ist in der Hansastr 1-3. Ergebnis: keiner da, Telefonleitungen auch tot. Glück im Unglück, dass wir im gleichen Haus noch eine nette Rechtsanwältin getroffen haben, die uns sehr gut beraten hat, und demnächst unsere Interessen vertreten wird. Die Kanzlei heißt xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
gexxt
Admin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!