Ich bin zwar nicht HABERLING - aber sagt dir "Selbstabhilfe" mehr? Beispiel: Taxi rufen lassen und zum Flughafen fahren ...
Steht man einfach nur rum und wartet bis der Flieger abgehoben hat verwirkt man sämtliche Ansprüche.
Ich bin zwar nicht HABERLING - aber sagt dir "Selbstabhilfe" mehr? Beispiel: Taxi rufen lassen und zum Flughafen fahren ...
Steht man einfach nur rum und wartet bis der Flieger abgehoben hat verwirkt man sämtliche Ansprüche.
Ja vonschmeling, genau so, Danke!
Hallo zusammen, Ich habe leider massive Probleme mit meiner Buchung (Anf. Juni) meiner Türkei-Reise, die schon Anfang/Mitte August beginnt und würde gern Euren Input dazu hören:
Gestern habe ich wieder einmal mit Check 24 wegen der vom for-you-travel organisierten Reise gesprochen.
Aus mir unverständlichen Gründen scheint meine Anzahlung (bei Check24-Buchung Ende Juni via Paypal bezahlt) nun doch nicht am bei FYT eingegangen zu sein.
Zwischendrin mahnte Check 24 den Anzahlungs-Betrag einmal bei mir an, und danach zeigte der aktuelle Status im CHECK 24 account schon an, dass die Anzahlung angeblich bei For-You-Travel eingegangen wäre. (Also blieb ich erstmal passiv)
Dann überwies ich auch die Restzahlung (fristgerecht) Anfang Juli und auch die Wertstellung zugunsten FYT wurde von meiner Hausbank bestätigt. Weil aber mein Bezahlstatus bei Check 24 seitdem unverändert bleibt (Anzahlung bestätigt - Restzahlung ausstehend/überfällig) telefoniere ich schon seit Wochen immer wieder mit den ebenso freundlichen hilflosen Vertretern von Check 24, um endlich den Eingang meiner "Restzahlung" bestätigt zu bekommen.
FYT Buchhaltung hat auf meine sehr detaillierte und freundliche Anfragemail innerhalb von ca. 8h geantwortet, dass Sie die Restzahlung (65%) zwar erhalten haben, aber die Anzahlung (35%) nicht... Fragen:
...oder was denkt Ihr?
Beste Grüße - Tom
Es ist fraglos ein Check24 Sachverhalt, jene sind an sich auch deine einzigen Ansprechpartner soweit. An die ging ja auch deine Zahlung.
Daher Nachweis der Zahlung an Check24 senden und um Klärung ersuchen innerhalb von 2 Werktagen bitten.
Mach ich danke Euch beiden
Nie wieder.Ein extrem schlechtes Hotel. Verdorbenes essen,dreckige Teller/Geschirr.Kamen alle aus der Toilette nicht raus.Reiseleitung zeigte keine Interesse für unsere Probleme.Keine Entschädigung oder ähnliches.
Sehr aufschlussreicher Beitrag.
Ja, ungeheuer substanzhaltig. Hilft genau gar niemandem weiter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!