• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1550081742703

Komm mal klar, rumsstein. Wenn du dich angesprochen fühlst, dein Problem.

Wusste bis dahin nicht, das man ein Hotel nicht nennen darf, nur weil es hier bei HC schlecht bewertet ist. :scream: Auf anderen Plattformen wird es um einiges besser bewertet. Und bevor dein üblicher Sermon kommt: Ja, ich war schon Gast im Balcova :stuck_out_tongue_winking_eye: :thumbsup:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • vonschmeling
    geschrieben 1550083666721 , zuletzt editiert von vonschmeling

katjaworld hat sehr strukturiert erläutert, weshalb bebe´s Vorbehalte sich in der Praxis als wenig zutreffend erweisen.

Das Risiko in ein fast "ethnisch rein teutonisches" Hotel zu geraten, besteht an sich nur bei den Robinson oder Aldiana Clubs. Die Buchung von Einzelleistungen ist nicht unbedingt teurer, und wenn man eine Dienstleistung beansprucht (= Beratung) darf man nicht erwarten, dass diese vollkommen ohne Aussicht auf einen Entgelt erbracht wird. Zumal man sich ja dem Grunde nach "kostenlos" beraten lassen und die Buchung trotzdem anderweitig vornehmen kann.

Was mich stört ist die Attitüde, selbstverständlich auf Kenntnisse und Erfahrungen zurückgreifen und gleichzeitig aber keinen Cent dafür aufbringen zu wollen.

Und kaum etwas ist befremdlicher als Erwachsene, die ihre ätzenden Beiträge mit inflationärem Gebrauch von Emojis verniedlichen wollen ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1550133687139 , zuletzt editiert von rumsstein

@frankenstephan sagte:

Komm mal klar, rumsstein. Wenn du dich angesprochen fühlst, dein Problem.

Im Gegensatz zu Dir komme ich klar, ich schreibe auch meistens Beiträge zum Thema, was ich bei Dir nicht erkennen kann, Du schreibst fast nur OT und das hauptsächlich um zu stänkern.

14 Jahren Mitgliedschaft und Du hast das Forenprinzip immer noch nicht verstanden?:scream: In einem Forum ist jeder angesprochen.

Und jetzt versuche einfach mal, etwas zum Thema zu schreiben, wenn Du Dich ganz doll anstrengst, klappt das vielleicht irgendwann mal.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • KleinDoris
    geschrieben 1551961163017

Hallo,

um mal zu verdeutlichen, dass nicht alles in "deutscher Hand" sein muss im Hotel, ich buchte gerade das von Dir zitierte Teneriffa als Pauschalreise über Internet mit TUI. man denkt, man ist deutsch, aber in dem Hotel gab es alle Nationen, was sicherlich nicht unbedingt was mit der TUI oder ITS oder sonstigen Reisen zu tun hat. TUI gibt es auch im Ausland.

Bei solcher Kombi wie Du sie angesprochen hattest, dann würde ich auch in Bausteinen buchen. Wenn Du Wert drauf legst mit Deinen Freunden aus England oder Moskau zu verreisen und auch zusammen im Zimmer zu sein, was hält Dich dann von einer Buchung ab? Du kannst doch für alle buchen? Bei echter Freundschaft dürfte ja dann das bezahlen auch kein Problem sein.

Also so ganz verstehe ich jetzt auch nicht das Problem.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!