Hi,
bei uns hat sich der Frühbucherrabatt auch gelohnt. Haben im Jan. 09 für Sep.09 gebucht.
2 Wochen, AI, Flug und Hotel / Tunesien.
Wir sparen p.P über 300,-Euro.
Grüßle
Eine pauschale Aussage kann wohl nicht getroffen werden, es kommt wohl immer auf Termin und Reiseziel an.
Die letzten drei Ägypten-Urlaube im Juni/Juli habe ich alle als LM gebucht und die gewünschten Hotels und Flüge haben wir bekommen...
Rechne ich den diesjährigen Urlaub im Katalog aus, komme ich auf knapp 1000,- Euro.
Als LM habe 15 Tage vor Abflug 780,- € bezahlt. Hätte ich noch drei Tage länger gewartet, wäre der Reisepreis runter auf 650,- € Euro. Hätte ich noch zwei weitere Tage länger gewartet, hätte ich schwimmen müssen...
wir haben in den letzten Jahren auch immer Frühbucher gebucht, in diesem Jahr erstmals 8 Wochen vorher geschaut, da wir uns mit dem Urlaub relativ unsicher waren. Jetzt haben wir für unser Reiseziel ein Angebot gesehen, was sogar noch durchaus günstiger ist als Frühbucher.
Haben jetzt im regulären Neckermannkatalog 09/10 wieder Ägypten, SSH, Sunrise Island View, für 1 Woche Anfang Dez. gebucht und zahlen mit allen Rabatten nur 541,00 € fürs beste Zimmer JS/seitl. MB,AI+ . Der Katalogpreis später = 751€ - was da last Minute noch kommt keine Ahnung, lag aber bisher immer über dem FB-Preis und mit ungünstigen Flugverbindungen.
Bonbon = 100€ Gutschein für Buchungen in den Sommerkatalogen - alle Reiseziele - bei Buchungen bis 31.03.10. Da haben wir uns eh schon entschieden.
LG - Candy
Bei uns hat sich das Frühbuchen (Alltours ) auch nicht gelohnt..
...wir haben im Januar gebucht und sind ende Juni geflogen...
.....nur der Preis blieb immer gleich!!
Naja mal sehen wie es nächstes Jahr ist, vielleicht mal Last minute..
Gruss Andi
hallo,
also wir haben im oktober 08 für august 09 gebucht, unser preis für zwei wochen ägypten ist 1976,- euro für 2 erw. 1 kind als frühbucher. haben die letzten plätze im flieger bekommen. abgesehen von ausgebuchten flug, kostet die reise jetzt 2780,- euro. also für uns hat sich der frühbucher gelohnt. so wie die letzten jahre auch.
wir haben die erfahrung gemacht das sich last minute oft nur außerhalb der ferienzeit gelohnt hat.
Also für mich hat sich LM noch nie gelohnt, irgendwie hab ich nie ein Schnäppchen gefunden. Ich tendiere da lieber zum Frühbuchen. Das, oder ich schaue immer ca. 2 Monate vor dem gewünschten Termin und da finde ich immer etwas. Bei meinem letzten Urlaub wars genauso. Zwei Monate vor Abreise einen Superpreis gefunden und nur interessehalber hab ich eine Woche vor Abreise nach dem Preis geschaut: hätte mich über 200 EUR mehr gekostet. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur Pech mit LM. Oder vielleicht nehm ich auch nicht gern das, was übrig bleibt.
Am 12. Febr. 2010 buchten wir eine Kreuzfahrt bei AIDA Cruises für den 21. -28. Mai 2010.
Jetzt entdeckten wir, dass der Preis für die von uns gewählte Kabinenkategorie inzwischen um 50,-Euro p.P. gesunken ist.
Haben wir evt. einen Anspruch auf den neuen Preis ?
Nöö,wieso...
Wenn Du gestern einen Staubsauger gekauft hast der heute im Angebot (billiger) ist kannst Du ja auch nicht die Differenz zurückfordern...
Nein.Wenn Du Dir einen Fernseher laufst und der kommt später ins Angebot bekommst Du ja auch kein Geld zurück
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!