@voelki1973 sagte:
Alle Reisen bis einschließlich 05.07.2024 werden durch FTI abgesagt.
Für alle Reisen ab dem 06.07.2024 prüft FTI aktuell, ob eine Durchführung möglich ist.
Diese Info hat mir HC heute geschrieben.
Mich würde mal interessieren was ihr machen würdet bei folgender Sachlage.
Haben für Sept. in Kreta 4 Zimmer gebucht.
Nach Direktkontakt mit dem Hotel sagen die das Meetingpoint ( was immer das auch ist) alle unsere Reservationen von FTI storniert hat.
Wir aber natürlich bisher keine Info erhalten haben. Das Hotel hat uns jetzt die Zimmer angeboten zu einem besseren Preis als sie im Internet anbieten. Wir müssten nur noch zusagen. Ich glaube ja kaum da alles storniert wurde aufeinmal wieder was aktiviert wird.
Habe aber dennoch irgendwie so ein Scheissgefühl solange wir nix direkt von FTI gehört haben. Es geht hier um fast 8000 Mäuse.... Würdet ihr buchen? Flüge müsste ich auch noch separat suchen.
Genau in diese Situation stecke ich auch grad! Ich habe das Angebot von Hotel angenommen mit 1 Nacht Reservierungszahlung den Rest müsste ich beim Ankunft zahlen jetzt müsste ich noch die Tickets separat bezahlen und weiß auch nicht ob die Flüge ab den 5.7 doch stattfinden mit den anderen Veranstaltern oder nicht! Es müsste nächste Woche mal zeitnah auch mal Antwort geben was ist wenn die Flüge auch bis dahin ausgebucht sind dann kann ich auch kein Flug mehr buchen