• Grotifant83
    geschrieben 1718006490785

Erstmal Danke!

Ende der Woche wäre der Restbetrag der FTI-Reise fällig. Wir haben trotz Insolvenz von FTI ein paar Tage später eine Mail von check24 bekommen mit eine Zahlungsinfo. Diese werden wir natürlich nicht leisten. Der Vorgang wird dann ohnehin gecancelt?

Es ist einfach ein großer Witz, dass nun so viele Leute hängengelassen werden.

Nach 15 Jahren haben wir mal wieder pauschal gebucht. Normal buchen wir alles immer einzeln. Das war auch definitiv das letzte Mal, dass wir pauschal gebucht haben.

• Silvanus
    geschrieben 1718008067297

@grotifant83 sagte:

Erstmal Danke!

Ende der Woche wäre der Restbetrag der FTI-Reise fällig. Wir haben trotz Insolvenz von FTI ein paar Tage später eine Mail von check24 bekommen mit eine Zahlungsinfo. Diese werden wir natürlich nicht leisten. Der Vorgang wird dann ohnehin gecancelt?

Es ist einfach ein großer Witz, dass nun so viele Leute hängengelassen werden.

Nach 15 Jahren haben wir mal wieder pauschal gebucht. Normal buchen wir alles immer einzeln. Das war auch definitiv das letzte Mal, dass wir pauschal gebucht haben.

Sei doch froh das du pauschal gebucht hast, da somit der Fonds deine Zahlung an FTI an dich zurückzahlt.

Andernfalls wäre dein Geld jetzt weg, wenn du nur Hotel oder Flug bei FTI gebucht hättest.

• Kourion
    geschrieben 1718008626081 , zuletzt editiert von Kourion

@silvanus sagte:

Sei doch froh das du pauschal gebucht hast, da somit der Fonds deine Zahlung an FTI an dich zurückzahlt.

Andernfalls wäre dein Geld jetzt weg, wenn du nur Hotel oder Flug bei FTI gebucht hättest.

So ist es.

Und hängen gelassen wird auch keiner. Man muss sich nur ein bisschen in Geduld fassen. Von heute auf morgen lässt sich so eine Insolvenz nicht abwickeln.

Es ist gerade mal eine (!) Woche her, dass die Meldung bekannt gegeben wurde. Und wieviele Tausende Urlauber sind nochmal betroffen ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • EllaBella134
    geschrieben 1718008974699

Seit Samstag komme ich nicht mehr in die FTI-App rein. Dort steht das eine Aktualisierung der App Version erforderlich ist. Mein System springt dann in den App-Store und das war es dann auch, mehr passiert nicht.

Geht das nur mir so, oder funktioniert die App bei allen nicht mehr?

Logisch das ich dort nichts buchen kann und will, es geht nur darum, das ich gerne sehen möchte, wann nach den gelöschten Flügen, auch das Hotel (Pauschalreise) gelöscht wird.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • EllaBella134
    geschrieben 1718008974821

Seit Samstag komme ich nicht mehr in die FTI-App rein. Dort steht das eine Aktualisierung der App Version erforderlich ist. Mein System springt dann in den App-Store und das war es dann auch, mehr passiert nicht.

Geht das nur mir so, oder funktioniert die App bei allen nicht mehr?

Logisch das ich dort nichts buchen kann und will, es geht nur darum, das ich gerne sehen möchte, wann nach den gelöschten Flügen, auch das Hotel (Pauschalreise) gelöscht wird.

• turms
    geschrieben 1718009325018

bei mir ist auch so....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!