@herbowa5 sagte:
Du meintest 6.7. oder ?
————-
Das wäre mal wirklich nach langen eine sehr gute Nachricht!
Frag vielleicht noch 3x nach, von wo soll denn die Info sonst sein ?
@w00druff sagte:
Frag vielleicht noch 3x nach, von wo soll denn die Info sonst sein ?
———-
Na ja, mittlerweile liegen die Nerven schon bei sehr vielen blank, ich laufe auch schon etwas unrund, soll ich jetzt schon buchen oder doch noch abwarten und, und……..
@herbowa5 sagte:
Na ja, mittlerweile liegen die Nerven schon bei sehr vielen blank, ich laufe auch schon etwas unrund, soll ich jetzt schon buchen oder doch noch abwarten und, und……..
Naja, aber es bringt auch nichts, täglich bei FTI anzurufen. Die haben sicher auch so schon genug zu tun. Wenn es finanziell möglich ist, dann buch doch einfach, mit Flexoption. Haben wir auch gemacht und warten ab, was passiert. Sicher nervt das alles, aber ändern kann man nichts.
@lufasch sagte:
Ja habe ich
———-
Mittlerweile denke ich auch, dass da jetzt sehr zeitnah eine Entscheidung so oder so kommt.
Sollten nämlich doch noch vereinzelt Reisen stattfinden, müssen die den betroffenen Personen auch die Möglichkeit geben innerhalb einer Frist die restlichen/offenen Zahlungen durchzuführen.
Und bei Reisen 6., 7., 8., Juli wird es dann schon knapp.
@nicki16574 sagte:
Naja, aber es bringt auch nichts, täglich bei FTI anzurufen. Die haben sicher auch so schon genug zu tun. Wenn es finanziell möglich ist, dann buch doch einfach, mit Flexoption. Haben wir auch gemacht und warten ab, was passiert. Sicher nervt das alles, aber ändern kann man nichts.
Sorry, aber mein Mitleid hält sich echt in Grenzen. Füße hochlegen und entspannt abwarten fällt mit auch tatsächlich etwas schwer!
Wenn die Herrschaften vermeiden möchten das die Leute mehrfach anrufen, sollte man regelmäßige Updates geben.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber meiner Meinung wird da nichts geprüft. Unser Hotel plus Flüge wurden bereits storniert. Was wird da geprüft? ob wir zu fuß in die Türkei wandern und am Strand zelten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!