• Glak
    geschrieben 1718364381276

@lufasch sagte:

Sorry, aber mein Mitleid hält sich echt in Grenzen. Füße hochlegen und entspannt abwarten fällt mit auch tatsächlich etwas schwer!

Wenn die Herrschaften vermeiden möchten das die Leute mehrfach anrufen, sollte man regelmäßige Updates geben.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber meiner Meinung wird da nichts geprüft. Unser Hotel plus Flüge wurden bereits storniert. Was wird da geprüft? ob wir zu fuß in die Türkei wandern und am Strand zelten?

Meinen Sie den Unsinnskommentar etwa ernst? Denken Sie, dass die Mitarbeiter an der Hotline dieselben Menschen sind, die über die Zeitpunkte offizieller Informationen entscheiden? Oder sind das vielleicht Menschen, die sich gerade sicher sind, bald keinen Job mehr zu haben, und zum Ende ihrer Beschäftigung noch eine Stresslawine wie diese erleben müssen? Wer legt da gerade die Füße hoch?

Wie kaltherzig kann man bitte sein?

• Tüli9292
    geschrieben 1718364575069

@lufasch sagte:

Sorry, aber mein Mitleid hält sich echt in Grenzen. Füße hochlegen und entspannt abwarten fällt mit auch tatsächlich etwas schwer!

Wenn die Herrschaften vermeiden möchten das die Leute mehrfach anrufen, sollte man regelmäßige Updates geben.

Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber meiner Meinung wird da nichts geprüft. Unser Hotel plus Flüge wurden bereits storniert. Was wird da geprüft? ob wir zu fuß in die Türkei wandern und am Strand zelten?

 einen dicken Applaus !!! Genauso so denke ich auch wirklich jeden Tag zu hoffen das da was kommt übrigens habe ich eine RV aus Bielefeld angerufen das die mitbekommen haben das zu 99% aller reisen storniert werden und nächste Woche ich das zu hören bekommen werde sogar Stornierungsbestätigung ! Und genau heute habe ich gedacht doch noch zu buchen mit flex Option bis 15 Tage vor Abreise stornierbar ! Aber ich warte noch bis Montag bis da endlich eine offizielle Verkündung kommt

• lufasch
    geschrieben 1718364697704 , zuletzt editiert von vonschmeling

@glak sagte:

Meinen Sie den Unsinnskommentar etwa ernst? Denken Sie, dass die Mitarbeiter an der Hotline dieselben Menschen sind, die über die Zeitpunkte offizieller Informationen entscheiden? Oder sind das vielleicht Menschen, die sich gerade sicher sind, bald keinen Job mehr zu haben, und zum Ende ihrer Beschäftigung noch eine Stresslawine wie diese erleben müssen? Wer legt da gerade die Füße hoch?

Wie kaltherzig kann man bitte sein?

einfach nochmal richtig meinen Beitrag lesen! Ich erwähne in keinem Wort die Mitarbeiter!! Füße hochlegen fällt MIR schwer!!!!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1718365448781

Ok und jetzt kommen wir bitte wieder alle auf den Boden, solche Seitendiskussionen nützen keinem. Und sie machen den Thread nicht leichter lesbar.Ansonsten müssten wir hier etwas deutlicher administrieren. Jeder versteht die Nervosität und Warterei auf Infos ist elend. Aber die letzten Beiträge sind wirklich entbehrlich.

Danke.

• Lilian1507
    geschrieben 1718365736435 , zuletzt editiert von Lilian1507

@Tüli9292 & @lufasch

Kräftig die FTI-Hotline strapazieren und die ohnehin gestressten Mitarbeiter nerven, weil der Insolvenzverwalter angeblich zu wenig kommuniziert bzw. zu langsam arbeitet - das ist bestimmt der richtige Weg.

:scream:

Klar tun mir die betroffenen Kunden leid, aber die Masse der FTI-Mitarbeiter kann ja wohl nichts für die Pleite. Die tun mir noch mehr leid, weil sie nun um ihre Jobs fürchten müssen.

Sorry Günter, aber das musste ich loswerden...

• Herbowa5
    geschrieben 1718365798021

@guenter-holidaycheck sagte:

Ok und jetzt kommen wir bitte wieder alle auf den Boden, solche Seitendiskussionen nützen keinem. Und sie machen den Thread nicht leichter lesbar.Ansonsten müssten wir hier etwas deutlicher administrieren. Jeder versteht die Nervosität und Warterei auf Infos ist elend. Aber die letzten Beiträge sind wirklich entbehrlich.

Danke.

———————————————————————

Ja das finde ich auch und ich bin froh, dass jemand bei dieser Hotline durchgekommen ist und diese Info bekommen hat.

Ob das nun auch wirklich so stimmt, werden wir spätestens am Montag dann wissen.

Jedenfalls bin ich überzeugt, das es sehr zeitnah eine Entscheidung geben wird, der Druck auf den Verwalter ist mittlerweile sicher schon sehr groß!

• Tüli9292
    geschrieben 1718368136238

@lilian1507 sagte:

@Tüli9292 & @lufasch

Kräftig die FTI-Hotline strapazieren und die ohnehin gestressten Mitarbeiter nerven, weil der Insolvenzverwalter angeblich zu wenig kommuniziert bzw. zu langsam arbeitet - das ist bestimmt der richtige Weg.

:scream:

Klar tun mir die betroffenen Kunden leid, aber die Masse der FTI-Mitarbeiter kann ja wohl nichts für die Pleite. Die tun mir noch mehr leid, weil sie nun um ihre Jobs fürchten müssen.

Sorry Günter, aber das musste ich loswerden...

Habe ich irgendwo geschrieben das ich die fti angerufen habe und da was mitbekommen habe ?? Ich selber komme da auch nicht durch! Ich schreibe auch hier was ich gehört habe von den anderen RV ist das falsch das man Informationen austauscht ?? Ich glaube nicht wir sind die die hier sehr genervt sind mit den ganzen sondern du glaube ich! Lies erstmal richtig dann kannst du das mal loswerden !

Sorry Günther aber das musste ich loswerden !

• Kourion
    geschrieben 1718369966113 , zuletzt editiert von Kourion

FTI-Insolvenz: Wie geht es mit den MP Hotels weiter?

-------------------------

Miller Reisen: Sonderkonditionen für FTI-Kunden ("Verzicht auf eine Anzahlung sowie verkürzte Stornofristen")

-------------------------

Dertour verlängert Kulanzaktionen ( schon verlinkt ? )

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • domrapper
    geschrieben 1718371472974

@Herbowa5

Deine zitierten Beiträge wären echt einfacher zu lesen, wenn du richtig zitieren würdest.

So liest man einfach drüber, weil man keine Lust mehr hat, herauszufinden was jetzt von dir kommt und was der zitierte Beitrag ist.

• vonschmeling
    geschrieben 1718372527455 , zuletzt editiert von vonschmeling

Sie macht jetzt einen Strich dazwischen ... ich habe das editieren aufgegeben! :confused:

@all: Auch von mir nochmal die Bitte Beiträge mit "ich glaube auch" und "das wird bestimmt bald passieren" oder sonstigen Lamentos nicht x mal zu wiederholen,

Das soll hier schon ein bisschen auch als "Couch" dienen, nur gehen wirklich gehaltvolle Beiträge leider einfach rettungslos unter!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!