Bentour Reisen bietet den betroffenen Preismatching an >klick
Hier die Liste von Hotels die Ermässigungen zu gesagt haben > klick
Bentour Reisen bietet den betroffenen Preismatching an >klick
Hier die Liste von Hotels die Ermässigungen zu gesagt haben > klick
Da haben wir schon einen gesonderten Thread, das geht hier unter edithe
@ahotep sagte:
Das Hotel wäre neu zu zahlen zum tagesaktuellen Preis. Das kann erheblich teurer sein als der gebuchte Kurs.
Ich muss nicht zwangsweise gehen, da es sich nicht um einen wichtigen Urlop handelt, aber wenn FTI erklärt, dass sie die Möglichkeit prüfen, ab dem 05.06. zu gehen, warum nicht? (Es ist möglich, dass Gespräche mit DRSF geführt werden, um vielleicht auf einen anderen Organisator umzubuchen - ich weiß es nicht. Ich kann nur denken).
@aksoyn sagte:
Ich habe Hotel und Flug separat gebucht für den zeitraum 05.06 - 14.06.2024. Mein Flug ist heute Nacht um 3 Uhr. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort oder Klarheit vom Veranstalter. Wann weiss ich denn ob ich antreten kann oder nicht ?? Was ist das bitte ?
Ich habe bei condor angerufen meine Sitzplätze wurden storniert von Fti
Die FTI Hotline geht nicht. Wir sollen die am schlimmsten betroffenen da überhaupt Auskunft erhalten ?
@gaby2908 sagte:
Ich habe bei condor angerufen meine Sitzplätze wurden storniert von Fti
Sitzplätze oder auch der Flug?
Bei mir wurden eigenartigerweise auch die Sitzplätze welche ich selbst bei Condor (nicht über FTI) gebucht habe, storniert! Der Flug dürfte aber noch gelten.
Ich habe über weg.de eine Pauschalreise nach Antalya mit FTI gebucht.
Abflug wäre am 02.07.2024.
Die Reisesumme von 2610 hätten die gestern buchen müssen. Das wurde aber bislang nicht gemacht.
Ich habe mit dem Kundenservice von weg.de telefoniert und der Mitarbeiter hat mir empfohlen, eine neue reise zu buchen, bevor die preise sich erhöhen
Die ursprüngliche reise habe ich bloß Nochmals mit einer anderen Veranstalter (Bentour) dann gebucht.
Nach ca 24std bekame ich eine mail von weg.de, dass die Buchung mit Bentour inzwischen um 500€ teurer geworden ist.
Die andere Reiseveranstalter nutzen es derzeit massiv aus und schießen die preise in de Höhe.
Ich nehme an, dass Hugo nach deinen Tickets gefragt hatte. Natürlich geht der Flug, ist ja ein FTI Vollcharter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!