xxx Zitat braucht´s nicht! xxx
Danke für die Antwort.
Ich habe bisher auch keinen Gutscheincode erhalten. Am 1.05. Habe ich eine Stornorechnung bekommen und seitdem ist Stille. Reise wäre am 3.05. los gegangen.
Hat da jemand andere Erfahrung?
Liebe Grüße
Franzi0017 , ich hatte mehrere Stornorechnungen bekommen , die letzte am 18 4. .Die Gutscheinmail kam am 25.4. Wir wären am 27.3. geflogen .
ich frag dann mal.....ganz vorsichtig.... hat denn schon jemand sein geld auf dem konto?
ich habe nun nach mehreren versuchen auch eine eingangsbestätigung... und stehe wahrscheinlich ganz hinten auf der bearbeitungsliste,
obwohl ich eigentlich ganz früh dran war....
@schlangenfänger
Die lassen sich ja ganz schön Zeit. Aber wehe, ich bezahle meine Rechnungen nicht.
Und warum verschickt FTI immer noch Gutscheine??? Das wurde doch noch der EU Kommission abgeschmettert...
@franzi0017 sagte:
Die lassen sich ja ganz schön Zeit. Aber wehe, ich bezahle meine Rechnungen nicht.
Das routinemäßige bezahlen einer Rechnung entspringt wohl auch nicht einer außergewöhnlichen Situation. Somit ist es geplant und dafür auch das Geld vorhanden. Ich wüsste jetzt keinen RV der monatelange 100 %ige Rückabwicklungen bei gleichzeitigem kompletten Einnahmeausfall geplant hat.
Und warum verschickt FTI immer noch Gutscheine??? Das wurde doch noch der EU Kommission abgeschmettert...
Die EU hat den RV aber leider nicht die Alternative aufgezeigt wo sie das Geld her nehmen sollen. einen Gutschein können sie drucken - Geld nicht....
franzi0017 , den Guthabencode brauchst du , um die Rückzahlung zu beantragen .
Guten Morgen habe gerade nochmal die Rückerstattung beantragt und sofort die Bestätigung Mail erhalten. Ich melde mich sobald das Geld auf dem Konto ist wie lange das auch immer dauert.
@jlechtenboehmer sagte:
Die EU hat den RV aber leider nicht die Alternative aufgezeigt wo sie das Geld her nehmen sollen. einen Gutschein können sie drucken - Geld nicht....
hatten die das Geld nicht von den Kunden erhalten oder haben die Kunden mit Gutscheinen gebucht und bezahlt, oder wie sehe ich das?
Und täglich grüßt das Murmeltier...Das wurde doch hier schon x-mal durchgekaut. Die Veranstalter haben schon Kosten, lange bevor du in Urlaub fliegst. Ist das denn so schwer?
Man muss das mit den Gutscheinen ja nicht gut finden, aber der Grund ist doch wirklich einleuchtend. Die machen das nicht, um dich oder Lieschen Müller zu ärgern, sondern um flüssig zu bleiben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!