Guten Morgen,
Langsam wird alles wirklich ein bisschen verrückt.
Zwischen die jenige die möglicherweise nicht verreisen wollen weil sie Angst haben die schönste Erbsen am Büffet nicht selber aussuchen zu können und es nicht ertragen können die Erbsen direkt am Tisch serviert zu bekommen damit meine ich natürlich niemand besonders
und die andere, wie ich die wirklich möchten, die aber vielleicht nicht werden können
Für die Griechenland Liebhaber dürfte inzwischen bekannt sein das es offiziell am 1. Juli losgeht. Nun ist es so das ich mit FTI für den 27 Juni gebucht habe und das für fünf Wochen. Ich ruf heute Morgen meine Reisebüro an und frage ob möglicherweise der Reiseveranstalter anstatt der 27. Juni meine Reise eventuell eben um ein paar Tage nach hinten verschieben wird, beantwortet mich die Büroleiterin, Nein das ist unwahrscheinlich, wahrscheinlicher ist es (wenn der Hotel wirklich am 1. Juli aufmacht) dass der Reiseveranstalter meine Reise storniert!!
Ich hab natürlich die ReiseBüro gebeten zu versuchen es zu klären, Allerdings bin ich nicht wirklich auf große Begeisterung gestoßen (ich weiß warum ich da Reisebüro wechseln will).
Ich hab insistiert mit der Hinweis dass wenn ich nich mit FTI reisen kann, Ich direkt bei dem Hotel buchen werde, ich hatte prophylaktisch auf die Hotel Homepage gekuckt, man kann direkt bei den buchen.
Ich bin gespannt was dabei rauskommt, werde aber sehr wachsam bleiben und nicht zu viel Zeit verstreichen lassen.
Dann gibt es noch Probleme mit meine Lufthansa Flüge das erzähle ich aber in der Lufthansa Thread.
alles gute
Nadine