@ vs
wo und wie?
Danke
@ vs
wo und wie?
Danke
Beim Reisebüro per Email.
Danke
So.... habe ich gemacht und hier ist die Antwort:
Liebe Frau ......
Ich habe gerade für Sie bei FTI nachgehört.
HerrxxxxEditiert, keine KlarnamenXXX aus der Buchhaltung sagt die Restzahlung wird am 28.05 automatisch abgebucht.
Dies kann leider nicht gestoppt werden.
Wir hoffen allerdings alle das bis dahin klar ist ob die Reise seitens FTI abgesagt wird.
Bitte auch an Dich, Vive la France: Klarnamen werden nicht gepostet... Danke
Hiiiiii sorry
Heute ist der 22.Mai und die "Abbuchung erfolgt automatisch am 28.Mai und kann nicht gestoppt werden".
Da liegen 6 Tage dazwischen, das ist doch lächerlich. Man will halt nicht. So schauts aus !
--
Wenn ich am Freitag eine Reise buche habe ich am Montag die Rechnung mit dem Anzahlungsbetrag im Briefkasten. Da geht das dann aber schon.
@vonschmeling sagte:
Die Regelung Fälligkeitsvorschub gilt bei FTI nur bis Abreisen bis einschl. 15.6.2020.
Ich würde dir raten proaktiv um einen Aufschub zu ersuchen.
Meines Wissens zieht FTI für Reisen bis einschließlich 20.6.2020 das Geld nicht ein.
https://confluence.rtrtg.de/pages/viewpage.action?pageId=34607132#expand-FTIGroup (Meldung vom 14.5.2020)
Danke aber meiner Reise startet am 27.06.
Gibt es einen Frist für der RV um eine Reise abzusagen oder können Sie mir 2 Tagen vor meine Reise mitteilen, es wird nicht!?
Nadine
@Vive la France
In der gegenwärtigen Situation gibt es leider keine Fristen, die irgendwelche Ansprüche entfalten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!