Vielen lieben Dank für die Antworten...
Ich habe mir auch gedacht, dass ich die Umbuchung auf München nicht hinnehmen muss- bisher habe ich auch noch nicht meine Zustimmung erklärt. Die geänderten Reiseunterlagen sind dann auch heute morgen gekommen.
Wir haben aber gestern im Familienrat beschlossen, dass wir die Reise ab München antreten, FTI hat den gesamten Reisepreis und und ich befürchte, dass ich wohl wirklich per Rechtschutzversicherung mit Anwalt dagegen vorgehen müsste- und wer weiß wann ich das Geld zurück hätte. Meine Anzahlung aus dem stornierten Sommerurlaub habe ich bis heute auch nicht zurück, obwohl per Mail bestätigt.
Ich glaube, dass die Verananstalter momentan einfach alle versuchen um nicht alle Reisen zu verlieren..
Meine Bekannte hatte in den Herbstferien Mallorca gebucht- ist nun Risikogebiet- sie kann somit doch stornieren- der Veranstalter (auch FTI) will 1500 Euro Stornokosten... Die Angelegenheit ist nun bei Anwalt.
Ich habe nun resigniert und keine Nerven mehr um mich noch die nächsten Wochen/Monate darüber zu ärgern...
LG