Steht auch bei mir : Hinweis zur Zahlung Deiner Reise
Deine Buchungsbestätigung und Zahlungsinformationen erhältst Du direkt von FTI per E-Mail.Sollte die Zahlung nicht rechtzeitig eingegangen sein, meldet sich der Veranstalter bei Dir.
Steht auch bei mir : Hinweis zur Zahlung Deiner Reise
Deine Buchungsbestätigung und Zahlungsinformationen erhältst Du direkt von FTI per E-Mail.Sollte die Zahlung nicht rechtzeitig eingegangen sein, meldet sich der Veranstalter bei Dir.
Danke ! Hast du auch schon komplett bezahlt ? Na dann schauen wir mal , was passiert .
Nein nur angezahlt, aber das steht schon so seit der Buchung bei mir mit dem Hinweis. Das Layout bei HC hat sich nur etwas verändert.
Bei mir stand nach der Anzahlung , dass diese bezahlt ist mit grünem Häkchen und der Betrag der Restzahlung . Nach der kompletten Bezahlung war auch bei der Restzahlung ein grünes Häkchen mit dem Hinweis dass die Reise nun komplett bezahlt ist . Davon sehe ich jetzt nichts mehr .
@ patku also bei Hanse Merkur direkt auf der Homepage stehen da noch bestimmte Vorraussetzungen für die Buchung des Corona Reiseschutzes, vielleicht liegt es ja daran.
Habe das selbe Problem. Vor einer Woche war das Fälligkeitsdatum.. warte seitdem auf die Abbuchungen.
Wenn jetzt FTI ab 09.21 mit European Air Charter mit 4. A321 fliegt wobei die bisher mit 6. A320 und 5. MD-82 geflogen sind, hat sich das mit Holiday Europe wohl erledigt. Bin gespannt wo die 4. A321 herkommen.
Das sind nur die 4 Jets, die exklusiv für FTI fliegen..(sollen)
So richtig los geht's mit aber erst ab September,zunächst auf Sparflamme--- und dann im Winter 2020/21
Details verrät aber FTI erst mit Präsentation des eigenen Winterprogramms
Herkunft? Leasing, was denn sonst?Gibt genügend Angebote auf dem Markt.
Ja Günter das mit Leasing ist klar, ich meinte das mit dem zeitlichen Zugsamenhang mit den 3. A321 von Holiday Europe die seit Mitte April 21 geparkt sind.
Guten Abend , Ich habe eine Reise mit Fti gebucht . 3 Wochen Rhodos . Dann habe ich vor 10 Tagen eine Bewertung gelesen das das Hotel noch eine Baustelle ist .
Ich habe dann über die Inkomming Argentur die Whats App Nummer der Reiseleitung bekommen die für dieses Hotel zuständig ist . Ich bekam auch zeitnah Antwort von Ihr . Schon mal Gut . " Das Hotel ist keine Baustelle , nur das Hallenbad und der Spa sind noch nicht fertig. " Die ersten Gäste wären auch sehr zufrieden. Heute sind wir angekommen . Wir kamen nicht in dieses Hotel !! Technische Probleme . Angefragt bei der Reiseleitung warum , oder doch noch eine Baustelle ? Antwort: Nein , keine Baustelle , nur 20 Zimmer wären noch nicht fertig gestellt und das Hotel sei Ausgebucht . Och , da bin ich baff . Wie nennt man so ein Verhalten zu einem Kunden ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!