Hallo ...,
ich habe mal ne Frage ...
Wir haben ein Hotel in der Punta Cana mit FTI bereits im Januar gebucht. Nun wird dort der Pool und wohl ein Teil der Anlage renoviert, so dass wir dieses Hotel nicht mehr nutzen möchten. Ich würde gerne nun auf ein anderes Hotel umbuchen, welches auch im Programm von FTI ist.
Mit meinem Reisebüro habe ich bereits gesprochen und die sagten mir, FTI wüsste nichts von der Renovierung. Allerdings verschickt die Tochtergesellschaft von FTI Briefe in denen die Renovierung bekannt gegeben wird. Unser Urlaub liegt so, dass die Renovierung fast abgesschlossen sein soll Soll!! In der Dominikanischen Republik sind sie ja mit Terminen und Zeiten sehr flexibel.
Ich möchte auf jeden Fall nun nicht mehr in das Hotel reisen ...denn ich möchte keinen Baulärm etc.
FTI sagte, wir müssen nun warten bis sich die Reiseleitung vor Ort ein Bild gemacht hat.
Hat jemand Erfahrungen mit Hotelumbuchungen bei FTI ? Können die mich zwingen trotzdem in das Hotel zu reisen, auch wenn die Renovierung wirklich abgeschlossen sein soll ? Was können die an Umbuchungsgebühr nehmen ? Und habe ich überhaupt ne Chance einen Frühbucherrabatt zu bekommen oder habe ich dann Pech ? In den AGB´s etc. steh nichts drin ...
Danke für Eure Hilfe .....