in unsere ca. 30. Türkeiaufenthalt wurden wir das erste mal mit vielen Problemen konfrontiert. Der MTP Reiseleiter vor Ort hatsich bemüht uns zu helfen. Leider ist aber wehrend seiner Urlaub keinerzwischen 22-24.Juli.2014 für uns vor Ort erreichbar gewesen.
Erst nach meiner Hilfeersuchen per Fax in Istanbul und München hat sich Meeting Point Direktor Alanya bei mir telefonisch, sehr unhöflich, gemeldet „was wir den wollten“! Eine Stunde später wies er den Reiseleiter auf uns vor Ort im Hotel keine Mängelanzeige aufzunehmen, nur mit viel Mühe gelang uns ohne unsere vorgetragene Mängel eine Mängelanzeigezu bekommen.
Da meine drei Kinder, Frau und später auch ich im HOTELÖZKAYMAK Incekum und später in Özkaymak Select erkrankten (permanentes Erbrechen, Fiber und Durchfall) strebten wir seit dem 22.Juli nur noch um eine sofortige Rückreise.
Weil wir unsere Säugling mit dem Aufenthalt nicht weitergefährden wollten. Unsere Reiseleiter hat uns dann nach der Mängelanzeige ein Flug am 26. um 17:10Uhr reserviert und teilte uns mit, dass für uns an der Rezeption in zwei Stunden ein Bestätigungsfax liegt. Diese haben wir dann nachwiederholtes nachfragen erst am 25. um 23:45Uhr erhalten, worin uns ein weitere Überraschung erwartete, denn hier stand das wir am 26. Um 6:30 (6 Stundenspäter) abgeholt werden um den Flug um 10:40Uhr zu bekommen.
Im Flughafen angekommen erwartete uns der nächste Schock! Reserviert war doch der Flug um 17:35Uhr. Schlimmste noch an dem ganzenSpektakel, alle Mitarbeiter der Firma MTP haben uns versucht zu helfen, nur der (MTP Direktor Alanya) beleidigte und beschimpfte mich nach dem die Mitarbeiter mich zu Ihm telefonisch durchgestellt hatten und legte wehrend des Gesprächs einfach auf. Einige Sekunden Später klingelten einige Handys der MTP Mitarbeiter, ich stand teilweise daneben, Herr Direktor war der Anrufer, beschimpfte die Mitarbeiter „wieso die denn mich durchgestellthaben“ und drohte mit seiner Anwesenheit und Entlassung.
Mein Rechtsanwalt wird das Rest mit Firma FTI in Deutschland klären.
Liebe Grüßen
Fam. Altunay