Sclangenfanger war schon wieder schneller
FTI Teil II
-
geschrieben 1539238075384"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1539240291031
... und i.d.R. steht auch einer mit dem Schild Meeting Point bereits hinter der Absprerrung am Ausgang ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1539241299092
Hab ich noch nie drauf geachtet , sondern bin immer zum Schalter des Veranstalters gegangen !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1539258654860
Danke für eure Hilfe ! Habe grad nochmal auf meine Papiere geschaut, da steht Meeting Point drauf. Gut, das ich nochmal gefragt habe, sonst hätte ich nach XFTI gesucht ! Lieben Dank !
-
geschrieben 1539266749801
@ vonschmeling
hab schon viele Leute mit Schildern gesehen doch noch nie welche vom Meeting Point! Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir zu unterschiedlichen Reisezeiten Urlaub machen.
-
geschrieben 1539268019421
Meine letzte Reise hatte ich auch bei XFTI gebucht . Am zuständigen Schalter steht man auf einer Liste und man bekommt dann auch Infomaterial . Man erfährt auch wann man am nächsten Tag einen Reiseleiter treffen kann ( wenn man Wert drauf legt ! ) oder eine Telefonnummer für eventuelle Fragen .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1539269844522
@muschelsucherin sagte:
@ vonschmeling
hab schon viele Leute mit Schildern gesehen doch noch nie welche vom Meeting Point! Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir zu unterschiedlichen Reisezeiten Urlaub machen.
Meeting Point ist eine Incoming Agentur - und für die steht der Mensch mit dem Schild!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1539273147037
Ganz recht, kurz MPT, und die wirken zu jeder Jahreszeit.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1539274101291 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Jetzt hab ich eine Frage . Wenn ich über z.B. XFTI gebucht habe muß ich da nicht zum XFTIStand gehen sondern kann auch nach dem Herrn mit Meetingpoint - Schild Ausschau halten ?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1539274516630
Der Herr mit dem Schild zeigt Dir den Weg zum Stand!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!